preload
basicPlayer

Punkte Gutschrift nach zu spät ausgezahlter Spieltags-Prämie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 10:14   Titel: Punkte Gutschrift nach zu spät ausgezahlter Spieltags-Prämie Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

leider hat unser Communityleiter (FelixM) die Prämien für den 22. Spieltag erst am Freitag gutgeschrieben, wodurch ich am Spieltag im Minus war und dementsprechend keine Punkte bekommen habe... Gibt es eine Möglichkeit, mir die eignetlich noch zustehenden 20 Punkte gutzuschreiben?

Community ist "Münsterliga", ID: DE10816024...
Die Prämie in Höhe von 1.500.000 wurde mir bereits ausgezahlt, nur eben zu spät...

Danke im Voraus

Niklas
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 2 März 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz Off-Topic zu Deinem Problem:
1,5Mio Prämie?
Was habt ihr denn für ein Prämiensystem???
Ich frage aus reiner Neugier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist schön echt ziemlich hoch, der dritte kriegt bei uns 500.000, der zweite 1.000.000 und der erste halt 1.500.000...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group