preload
basicPlayer

Communityleiter wechseln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2015 12:08   Titel: Communityleiter wechseln Antworten mit Zitat

Moin, über die Winterpause war unser Communityleiter inaktiv und deshalb habe ich die Rolle als Communityleiter bekommen. Nun möchte er die Rechte wiederhaben bzw. will ich ihm die Rechte wiedergeben, aber kann dies nicht. Ich habe aus älteren Beiträgen erfahren, dass dies unter "Verwaltung/ Mitglieder" möglich sei, jedoch finde ich diese Funktion nicht.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 März 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Unter Verwaltung - Mitglieder Verwalten - Dann einen Punkt setzen bei dem Spieler der auch Leiterrechte bekommen soll - und rechts unten auf "Leiterrechte setzen oder löschen" klicken


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group