preload
basicPlayer

George Alexandru Puscas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 16:43   Titel: George Alexandru Puscas Antworten mit Zitat

Der Name ist Programm: Werder & Bayer jagen Puscas

16 Mal netzte der 18-jährige Angreifer Puscas in dieser Saison bereits für die Primavera, die A-Junioren von Inter Mailand. Seit Jahresanfang gehört der Youngster nun zum Profikader der ‚Nerazzurri‘ und trainiert unter Trainer Roberto Mancini. Anfang Februar feierte Puscas zudem sein Debüt in der Serie A. Bei der 1:3-Niederlage gegen US Sassuolo durfte er die letzten zwölf Minuten ran.

Nach Informationen von ‚Il Sussidiario‘ sind die bemerkenswerten Leistungen des jungen Rumänen auch in der Bundesliga nicht unbemerkt geblieben. Demzufolge signalisieren sowohl Bayer Leverkusen als auch Werder Bremen Interesse am 18-jährigen Torjäger.


George Alexandru Puşcaş
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Eintracht & Bayer beobachten Inter-Talent

Nach FussballTransfers-Recherche will Inter den U21-Nationalspieler langfristig binden. Gespräche über eine Verlängerung des bis 2017 laufenden Arbeitspapiers sind bereits im Gange. Die Chancen für Inter stehen gut, dass Puscas schon bald seine Unterschrift setzen wird und sich damit zu einer Zukunft bei den ‚Nerazzurri‘ bekennt.

Sollte sich dem Youngster bei Inter in Zukunft aber keine Möglichkeit bieten, regelmäßig für die Profis aufzulaufen, käme für die nächste Saison ein Leihgeschäft infrage. Bewerber könnten aus der Bundesliga kommen.

Wie unsere Redaktion erfahren hat, schicken Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt regelmäßig ihre Scouts, um Puscas zu beobachten. Werder Bremen ist dagegen – entgegen italienischer Medienberichte – nicht am talentierten Knipser dran. Eine dauerhafte Verpflichtung des Rechtsfuß’ wird für die beiden Bundesligisten aber wohl unmöglich sein. Dafür schießt Puscas einfach zu viele Tore.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Leihgeschäft: Frankfurt & Werder wollen Inter-Juwel

Sollte sich dem Youngster bei Inter in Zukunft aber keine Möglichkeit bieten, regelmäßig für die Profis aufzulaufen, käme für die nächste Saison ein Leihgeschäft infrage. Und einige der Hauptbewerber kommen aus der Bundesliga. Wie das rumänische Magazin ‚Sport.ro‘ berichtet, haben Eintracht Frankfurt und der SV Werder Bremen großes Interesse an einer Leihe. Bayer Leverkusen, das ebenfalls die Fühler ausgestreckt hatte, hat sich offenbar aus dem Poker zurückgezogen. Eine dauerhafte Verpflichtung des Rechtsfuß’ wird für die beiden Bundesligisten aber wohl unmöglich sein. Denn bei Inter baut man perspektivisch auf ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group