preload
basicPlayer

Am Spieltag im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 10:04   Titel: Am Spieltag im Minus Antworten mit Zitat

Hallo wenn ich am Spieltag im minus bin bekomme ich keine Punkt edas ist mir bekannt. Aber wie sieht das beim Pokal aus wenn an diesem Tag Pokal ist?

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau hatte das denn mit Transfers und sonstiges zu tun ?

Wenn du keine Punkte kriegst, hast du natürlich auch im Pokal keine Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

und wie schaut es aus wenn ich freitags morgens im plus bin, aufstellung gespeichert sind und ich mir von freitag auf samstag 2 spieler kaufe. dann bin ich ja samstags im minus. aber das müßte doch gehen soweit ich das verstanden habe. also das ich trotzdem sonntag nacht punkte bekomme obwohl ich samstags minus hatte...
puh, langer text fürs handy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist richtig, sofern du freitagsmorgens im Plus wars kannst du bis zum nächsten Spieltag machen was du willst und erhälst Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

top, danke für die schnelle antwort!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group