preload
basicPlayer

Mein Kontostand ist falsch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 08:10   Titel: Mein Kontostand ist falsch! Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Bei dem ersten Einloggen heute morgen gegen ca. 7:50 Uhr war mein Kontostand im Plus, nach dem switch auf "Spielstand" und zurück auf "News" steht er im Minus!!?? Meine eigene Buchhaltung, die ich immer parallel führe, weist mit 127.730 genau den Kontostand aus, den ich heute auch beim Start sehen konnte. Bitte um Überprüfung und Korrektur desselben, denn ich möchte nicht vom Spieltag ausgeschlossen werden. Vielen Dank! Spochtliche Grüße Günni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es war bisher noch nie ein Kontostand falsch, wenn jemand das behauptet hat...also gehe ich auch hier eher von einem Denkfehler von dir aus
Hast du eventuell ein Angebot an einen Mitspieler gemacht, welches dieser angenommen hat ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwann ist eben immer das erste Mal! Die Computer sind ja auch nur von Menschen programmiert und werden von Menschen bedient.
Nun zur Sache: Gestern Abend stimmten alle Zahlen noch überein! Die dann getätigten Transaktionen (4 Verkäufe, 2 Käufe und eine Tippgemeinschaftgutschrift) sind leicht nachvollziehbar und ergeben den o.g. Überschuß. Das habe ich nun mehrfach überprüft. Zudem wies der Computer beim ersten Einloggen heute morgen ja auch den richtigen Guthabenstand aus!? Erst nach klicken auf "Spielstand" - ich wollte mir die Mannschaftswerte anschauen - wurde mir eine zerrissene/unvollständige Übersicht angezeigt mit nur 2 von 9 !?? Spielern, wobei ich der Meinung bin es waren nicht einmal Spieler aus unserer Komune. Nach dem zurück auf "News" erschien dann der Negativsaldo, den ich umgehend gemeldet habe damit ich heute nicht vom Spieltag ausgeschlossen werde. Da der Fehler bislang immer noch nicht korrigiert wurde habe ich eben mal die Differenz ausgerechnet. Sind genau 350.000. Genau diesen Betrag habe ich als Verkauf am 24. gutgeschrieben bekommen. Vlt. liegt hier ja der Vorzeichenfehler - bei Comunio. Denn wie gesagt gestern Abend passten noch alle Werte und heute morgen bei der Erstanmeldung ebenfalls. Also bitte überprüft und korrigiert nun dieses Missgeschick!!! Vielen Dank ! Gruß Günni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group