preload
basicPlayer

Xavi, Junu, Lehmann, RH selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 08:00   Titel: Xavi, Junu, Lehmann, RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wer soll raus wer soll rein?

Xavi Alonso? Warscheinlich nicht in der Startelf und damit verlorene Punkte.
M. Lehmann? Spielt halt gegen Bayern, könnte bitter haue geben, wenn Köln aber eine Halbzeit das 0:0 hält gibts sicher 4 Punkte.
Junuzovic? Eigentlich mein Lieblingspunkter, aber gegen Wolfsburg bin ich zumindest etwas verunsichert.
Höwedes? Geht halt gegen Dortmund so 50/50 dass das gut geht.

Ich kann auch ein bisschen rotieren:
Auf jeden Fall 3 Stürmer und dann halt entweder 4 oder 3 Mittelfeldspieler.


Was würdet ihr machen?

RH auf jeden FaLL!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt mal bei dir nach dem Ausschlußverfahren gearbeitet und folgende Aufstellung 4 - 3 - 3 kommt dabei raus:


Karius

Stranzl - Baba - Alaba - Höwedes

Geis - Darida - junuzovic

Bellarabi - M.Kruse - Lewa

Xabi Alonso = RAUS weil er vermutlich eine Pause bekommt.Hat letzte Woche Champions und Buli gespielt. Zudem wurde Schweini geschont, so dass er wahrscheinlich rotieren wird.

Ma.Lehmann = Naja, gegen jede anderen Manschaft könnte man spekulieren, wenn sie ein 0:0 halten, wenn, wenn, etc. bla bla...
RAUS mit ihm. Hier geht es nur darum werden die Kölner zerfetzt wie Paderborn und Hamburg oder verlieren sie (nur) 2/3/4: 0
wie dem auch sei, hier kannst du nur mit 0 bis -punkte rechnen, deswegen kein risiko und RAUS mit ihm

Diese 2 Entscheidungen ergeben das restliche oben genannte Team.

Hier eine PRO höwedes Begründung die ich auch in einem anderen Post gegeben habe:
Beim Derby ist es halt immer so ne Sache, da kannst alles richtig machen oder alles falsch machen.
Habe mich in der Abwehr aber für Höwedes entschieden, weil er eine super Saison spielt bis jetzt, und gegen grosse Teams wie Bayern, Bayer, Wolfsburg noch mal ne schippe drauflegt und stark gepunktet hat.


Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4850050#4850050
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group