preload
basicPlayer

HILFE! 2 Problemfälle 100-% Rückhilfe bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 07:47   Titel: HILFE! 2 Problemfälle 100-% Rückhilfe bei Link Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bin PRO Player und stehe vor 2 Problemfällen.

Meine momentane Aufstellung ein 3 - 4 - 3 mit:


Baumann

Alaba - Bicakcic - Bungert Ersatz: Beck

Geis - Aigner - Stindl - Perisic Ersatz: M.Meyer

Son - Dost - Kießling


Problemfall Nr.1:
- Kießling: Momentan in einem Tief, am letzten Spieltag rausrotiert worden; In der ChampionsLeague hat er auch nicht gespielt. Bzw. an beiden Partien erst gegen 87-88 min eingewechselt worden.

Was mit Ihm tun? Trotzdem aufstellen und hoffen das er aufgrunde der Rotation gegen Freiburg aufgestellt oder zumindest rechtzeitig eingewechselt wird?


Problemfall Nr.2:
- Perisic bzw. M.Meyer: Wie es aussieht ist Perisic immer noch nicht fit, so dass für Ihn dann M.Meyer spielen wird. Schalke spielt aber im Derby auswärts gegen Dortmund.
Letzte Woche gegen Euren Rat draußen gelassen und 8 Punkte verschenkt.
Was dieses Wochenende tun? Spielen lassen oder rausrotieren?


Mögliche Alternativen wären:

- Beck
- Prödl
- Hector

Wobei Hector gegen Bayern spielt und Prödl wenn er denn überhaupt spielt gegen Wolfsburg spielt.
So gesehen ist die einzigste Alternative nur noch Beck.

Was jetzt tun?

- Alles so lassen?
- Beck für Kießling bringen?
- Beck für Perisic/M.Meyer bringen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Bei Link gibt es natürlich wie immer Rückhilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe!

Ich kenn mich mit Pro Player nicht so aus, ich nehme an Ersatzspieler kommen zum Zug wenn einer der eigentlich aufgestellten Spieler nicht spielt?

Perisic wird denke ich NICHT spielen, deswegen würde ich M.Meyer aufstellen. Ist zwar Risiko gegen Dortmund aber das würde ich an deiner Stelle eingehen. Hat im letzten Spiel gut gepunktet und wird auf jeden Fall wieder versuchen sich zu beweisen.

Jetzt musst du dich nur noch zwischen Beck und Kießling entscheiden. Beck wäre meiner Meinung nach eine sichere Variante, wird sicher ein paar Pünktchen machen. Kießling kann halt punkten oder gar nicht (bzw. gar nicht aufgestellt sein). Du willst abr denk ich nicht in der Situation sein ihn nicht aufgestellt zu haben, wenn er sein großes Comeback feiert.

Die Entscheidung musst du für dich treffen: Ich würde zu Kießling tendieren, auch in Anbetracht deiner Lage in eurer Liga (weiß nicht was dein Saisonziel ist, aber wenn Sieg dann würd ich was riskieren).
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann

Alaba - Bicakcic - Bungert Ersatz: Beck

Geis - Aigner - Stindl - Perisic Ersatz: M.Meyer

Son - Dost - Kießling

Spiel genau so, denn wenn Perisic nicht spielen sollte kommt Meyer rein und der ist gg den BVB nicht chancenlos!!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich würde genau so aufstellen wie Rastabooze es aufgelistet hat.
Kiessling aufstellen und Beck als Ersatz.
Meyer aufstellen,da Perisic glaube noch nicht fit ist.
Prödl nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auch so lassen...mal ehrlich, die Chance dass Beck so viele Punkte macht, dass du dich ärgerst ihn nicht aufgestellt zu haben, weil Kießling evt. gar nicht spielt ist wirklich sehr gering. Hector kriegt bei mir diesen Spieltag gegen Bayern trotz Personalprobleme auch keinen Einsatz. Meyer für Perisic ist ein guter Ersatz, auch wenn er in Dortmund spielen wird...im Derby ist immer alles möglich und Meyer hat immer mal seine Momente..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi DAnke für deine Hilfe,

so legen wir mal los :

Baumann

Bungert Beck Alaba Bicakcic Ersatz:Prödl

Geis Aigner Stindl M.Meyer Ersatz: Perisic

Son Dost Ersatz: Kießling

Also ich würde ein 4-4-2 spielen ohne Kießling und Perisic.

Kießling raus, da total außer Form.. der taugt comuniotechnisch erstmal nix

UNd Perisic ist leider nicht rechtzeitig fit, also rauslassen

DU hast relativ gute Abwehrleute, die kann man ohne Bedenken bringen. M.Meyer wird zwar etwas risikoreich, aber ich denke das wird ne ausgeglichene Partie in Dortmund, somit wirds keine Minuspunkte regnen

Viel Glück

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group