preload
basicPlayer

Keine Kölner gegen Bayern?...Perisic...Koo RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 22:41   Titel: Keine Kölner gegen Bayern?...Perisic...Koo RH! Antworten mit Zitat

Aufstellung in Bestbesetzung:

Drobny - Naldo - Hummels - Bernat - Calhanoglu - Malli - Perisic - Lehmann - Robben - Choupo-Moting - Aubameyang

Reserve:

Adler, Diekmeier, Hector, Durm, Koo, Beister, Brandt, Ujah

Perisic wird aller Voraussicht ja noch nicht Einsatzfähig sein oder hat jemand da andere Informationen? Ihn ersetzte ich bisher mit Hector, da allerdings Köln gegen München spielt, sollte ich wohl besser auf Hector und Lehmann verzichten oder?
Und Choupo glänzt zur Zeit auch nicht gerade mit Punkten...
Hätte außerdem die Möglichkeit kurzfristig noch Kramer zu bekommen... Wie würdet ihr handeln? Schreibt mir doch bitte eure Tipps und Aufstellungsvorschläge, gebe gerne RH...
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich.
Ich würde ein 4-3-3 spielen und Lehmann rausnehmen, aber dafür Diekmeier reintun!
Diekmeier wird von sportal irgendwie gemocht und stets gut bewertet!
Hector würde ich rausnehmen!
Den Rest würde ich so lassen!
Grooze
Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort..Diekmeier für Hector sind wir dann schon mal einer Meinung, aber wen dann für Lehmann? oder glaubst du dass Perisic spielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde auch ein 4-3-3 spielen.

Drobny

Naldo-Hummels-Bernat- Diekmeier

Calhanoglu- Malli - Koo

Robben - Chopo - Auba

Vllt bekommt Koo ja ein paar Minuten und kann dann punkten. Lehmann wäre mir zu riskant und Perisic wird wohl nicht spielen

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499606
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Servuz,

also da du vermutlich nur 3 Stürme aufstellen kannst würde ich ein 4-3-3 spielen mit:

Drobny
Naldo - Hummels - Bernat - Diekmeier
Calhanoglu - Malli - Koo
Robben - Choupo-Moting - Aubameyang


Diekmeier für Lehmann bringen. Begründungen wurden ja schon genügende abgegeben.

Perisic hab ich auch im Team, wird aber vermutlich noch nicht spielen. Mir sind zumindest keine Informationen bekannt.
Deswegen habe ich Koo aufgestellt. Baumgartlinger fällt aus und so erhöht sich seine Chance zu spielen oder rechtzeitig eingewechselt zu werden.

Wenn du 4 Stürmer bringen kannst, würde ich anstelle von Koo den Brandt aufstellen.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4850050#4850050
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group