preload
basicPlayer

Die Qual der Wahl. Einfach nach Punkteschnitt aufstellen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 16:21   Titel: Die Qual der Wahl. Einfach nach Punkteschnitt aufstellen? RH Antworten mit Zitat

Nachdem ich mir nun Bernat gesichert habe, steh ich noch mehr denn ja, vor dem Rätsel, wen aufstellen.


STURM: T. Müller, Robben, Dost
MITTELFELD: Ribery, Götze, Calhanoglu, Sahin, Höger
ABWEHR: Bernat, Stranzl, Höwedes, Hummels, Bungert

Um ein möglichst objektives Ergebnis zu erhalten, sage ich mal bewusst nichts zu meinen bisherigen Gedankengängen.
Abgesehen von den Gegnern: Schalke und Dortmund treten im Derby gegeneinander an, während Stanzl (gg Paderborn) und Calhanoglu (gg Freiburg) zwei vermeintlich leichtere Heimspiele haben.

RH ist klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ein 3-4-3 spielen mit:

Bernat - Stranzl - Höwedes

Ribery - Götze - Calhanoglu - Sahin

T.Müller - Robben - Dost


Beim Derby ist es halt immer so ne Sache, da kannst alles richtig machen oder alles falsch machen.
Habe mich in der Abwehr aber für Höwedes entschieden, weil er eine super Saison spielt bis jetzt, und gegen grosse Teams wie Bayern, Bayer, Wolfsburg noch mal ne schippe drauflegt und stark gepunktet hat.

Hummels dagegen ist bislang eine Enttäuschung, klar er war lange verletzt und Dortmund im Tief, glaube aber nicht das er diese Saison nochmal richtig durchstartet.

Im Mittelfeld:
- Ribery = absoluter no Brainer

- Götze = hat letzte Woche Champions gespielt, dafür letzten Spieltag geschont. Denke er wird wieder Stamm spielen.

- Calhanoglou = findet langsam seine Form wieder, stark am Mittwoch in der Champions gespielt zudem ein treffer was immer beflügelt. Evtl. wird er aber geschont und bekommt ne Pause.

- Sahin = war lange verletzt, wird aber wie Dortmund immer stärker. Spielt aber im Derby gegen Schalke. Da Schalke aber gerade eine Mauertaktik mit diMatteo spielt, würde ich ihn bringen. Kann auf jeden Fall das spiel aus dem Mittelfeld ankurbeln.
Zudem hättest du im Derby von beiden Seiten einen guten spieler.
Höger wäre mir zu riskant und auch seine Spielweise finde ich nicht überragend.

Der Sturm erklärt sich von selbst. Zu müller, robben und dost gibts es nicht zu sagen außer...

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4850050#4850050
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group