preload
basicPlayer

Ausbeute halten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 08:45   Titel: Ausbeute halten Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich fahre bisher eine sehr zufriedenstellende Rückrunde! Jetzt habe ich aber ein wenig Sorge, dass ich in den nächsten Spielen einbreche, bspw. wegen dem Programm, das vor den FC Spielern oder auch Bartels bei Werder liegt.... Teilt ihr meine Meinung bei meinem Kader? Ud was könnte ich nachbessern?

Danke schonmal!
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Danke für deinen Beitrag zu meinem Kader. Selke werde ich im Auge behalten. Lewa ist für mich gesetzt zudem alle Topstürmer in unserer Comunity vergeben sind.

Hast einen top Sturm!!!

Bei dir wirde ich Kirchoff, Hilbert, Chandler, Kacar abgeben und noch einen guten Verteidiger verpflichten.
Maroh würde ich nicht abgeben, auch wenn der FC ein hartes Programm hat, die Abwehr ist das Prunktstuck und steht gut.
Bartels würde ich auch mittelfristig abgeben.

Good luck!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group