preload
basicPlayer

Kann mir jemand helfen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 01:01   Titel: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

Servus zusammen! Könnte mir bitte jemand dieses Bild hier: http://www.desktop-bilder.com/images/wallpapers/85-wolf.jpg als Hintergrund basteln? Also, so dass es hinter den Spielernamen erscheint?! Vielen Dank schon mal im Vorraus !!!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du das nicht mehr oO
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Vor ein paar Monaten war das auf einen Schlag weg...und jetzt hätt ichs einfach gern wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Balle ich hab den Link wieder gefunden . Mein Problem ist nur, dass das Bild total verzerrt ist . Kannst Du mir da weiterhelfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich morgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tipptopp . Dank Dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Balle ich hätte noch eine große Bitte an Dich . Könntest Du mir bitte dieses Logo : http://www.schule-urtenen.ch/pi/bayernquiz/Bilder%20Quiz/Wandtattoo_1860_Muenchen_Wappen_einzel.jpg ein bissl umbasteln? Also anstelle von TSV 60 München, Black LionZ schreiben und das 1860 in 2015 umändern? Das wäre mega !
Und könntest Du mir das hier: http://www.tsv1860.de/files/file_1094/Loewe-werden_436.jpg
bitte als Kaderhintergrund machen?
Ich weiß, sind viele Wünsche auf einmal, aber wen soll ich bitten, wenn nicht nicht ?!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür hab ich doch meine Thread
Schreib einfach das hier rein und lass den hier schließen
Erstelle CSS Daten u. Vereinslogos

Mach ich heute Nachmittag
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group