preload
basicPlayer

Suchen zuverlässigen Mitspieler !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 09:13   Titel: Suchen zuverlässigen Mitspieler !!! Antworten mit Zitat

Hey wir suchen für unsere Community noch drei bis vier neue Mitspieler, da diese Saison bei uns ein paar Spieler ausgestiegen sind.

Unsere Community besteht bereits seit mehreren Jahren.

Wer lust hat einfach melden und ich lade euch ein...

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mal zur Info

1. Wie viele seid ihr aktuell- / und wie groß soll die Liga werden?
2. Wie ist der Saisonübergang?
3. Wie sind bei euch die Spieltagsprämien verteilt?
4. Muss man Tippen- / gibt es tipprämien?

mfg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich hätte aufjedenfall Interesse daran mich eurer gruppe anzuschließen bin 24 jahre alt und spiele comunio schon seit 6 Jahren wäre super mal mit euch zu zocken!!! mfg Bayernfan Kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 09:49   Titel: Hey Kevin Antworten mit Zitat

würden uns freuen wenn du bei uns mit machst. Schreib kurz deine Email Adresse und ich lade dich ein...

Mfg Andre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bin derzeit in zwei Ligen involviert, jedoch besteht eine Gruppe (Bundesliga) lediglich aus 2 Mann und die zweite Gruppe nur aus 3 Mann, (2. Liga) demzufolge ist das alles etwas langweilig. Würde mich über eine Einladung aber freuen - das heisst, wenn mir einer eklärt wie das bei euch abläuft ! Bin derzeit Plus-Player und spiele die Spieltage so runter wie uns das Comunio vorgibt. Bin sechzig Jahre alt und 60ger Fan

Danke für jede Nachricht; oder gar ne Einladung

Landlöwe - alias tony.ostermeier@t-online.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group