preload
basicPlayer

Warum kommen einige Spieler nicht auf den Transfermarkt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 09:25   Titel: Warum kommen einige Spieler nicht auf den Transfermarkt? Antworten mit Zitat

In unserer Community "DAX2006" kommen einige Spieler (z.B. Robben und Reus) nicht auf den Transfermarkt.
Warum ist das so? Wie kann es geändert werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist doch mittlerweile seit 10 Jahren dabei, da solltest du wissen, dass die Spieler komplett zufällig auf den Transfermarkt kommen.

Der Computer bietet auf eurem TM immer 13 Spieler an, bei Comunio sind aktuell 505 Spieler aktiviert...die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimter Spieler erscheint, kannst du dir jetzt selbst ausrechnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

gleiches problem bei uns... ich hatte wahrscheinlichkeitsrechnung bis zum erbrechen, aber warum sahin und immobile schon das 5. oder 6. mal drauf sind, reus in der ganzen zeit genau 1 mal, dafür bei den bayern der rafinha 5 mal und der lewandowski 3 mal, aber dafür im prinzip KEINER der leistungsträger jemals drauf war, kann man wohl mit zufall nicht erklären!
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1959
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Leider ja...
in der Winterpause, als niemand Geld hatte, da kam bei uns der Reus.
Jetzt warten wir wieder gespannt auf ihn...

Also ganz geduldig Tee trinken oder entspannt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group