preload
basicPlayer

Neue Basic-Com mit Homepage, Liga- und Pokalsystem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 15:16   Titel: Neue Basic-Com mit Homepage, Liga- und Pokalsystem Antworten mit Zitat

Hi!

Bolz.Liga
So heißt meine neue Basic-Com mit externer Website inkl. internem Liga- und Pokalsystem. Start der internen Liga soll der 24. Bundesliga-Spieltag (06.03.2015) sein.
Der Transfermarkt ist eröffnet, wenn wir vollständig sind.
Ich suche für den Rest der Saison 2014/2015 vier Mitspieler.

Checkt die Homepage für weitere Infos und meldet Euch an!

www.bolzliga.jimdo.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,mal zur Info

1. Wie viele seid ihr aktuell- / und wie groß soll die Liga werden?
2. Wie ist der Saisonübergang?
3. Wie sind bei euch die Spieltagsprämien verteilt?
4. Muss man Tippen- / gibt es tipprämien?
5. Wie ist das mit der internen Liga, heißt das man spielt einmal die, und zusätzlich auch die normale comunio Liga, beide paralel?

mfg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 06:16   Titel: Antworten mit Zitat


Guest hat folgendes geschrieben:
Hallo,mal zur Info

1. Wie viele seid ihr aktuell- / und wie groß soll die Liga werden?
2. Wie ist der Saisonübergang?
3. Wie sind bei euch die Spieltagsprämien verteilt?
4. Muss man Tippen- / gibt es tipprämien?
5. Wie ist das mit der internen Liga, heißt das man spielt einmal die, und zusätzlich auch die normale comunio Liga, beide paralel?

mfg.


Hallo!
1-2 Spieler bräuchten wir noch...

Jetzt für den Rest der Saison soll die Liga erstmal klein sein, ca. 5 Mitspieler. Nächste Saison gerne ein paar mehr Mitspieler, aber auch nicht zu riesig.
Saisonübergang können wir besprechen.
Es gibt keine wöchentlichen Spieltagsprämien, sondern einen kleinen monatlichen Bonus, siehe Homepage
Ob wir ein Tippspiel machen wollen, können wir auch abstimmen.
Zur letzten Frage: Ja, parallel zur Wertung hier in comunio gibt es eine Liga, die auf der Homepage verwaltet wird und jeder gegen jeden antritt. Zudem auch einen Logapokal.

Also, wie gesagt, 1-2 bräuchten wir noch, also meldet Euch an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

ist noch ein platz frei bzw seid ihr schon gestartet? würde gerne mitmachen und suche eine aktive community die eben bei Null beginnt. lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 02:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte wohl auch Interesse, sofern noch nciht gestartet wurde, ist ja ziemlich schwierig hier ne neu öffnende Liga zu finden.

Bin bislang nur in einer Comunio vertreten, bin ziemlich aktiv und hätte mächtig Bock auf ne zweite Com.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2015 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte eebenfalls Interesse!

Wenn Ihr noch jemanden gebrauchen könnt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group