preload
basicPlayer

!Close!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 09:00   Titel: !Close! Antworten mit Zitat

Hi!
Hab meiner Meinung momentan ein ganz ordentliches Team. Nur 1-2 Wackelkanidaten mit Hector und Olic die ich früher oder später qualitativ ersetzen möchte.

Was meint ihr, wen soll ich ersetzen oder sogar mein System umbauen?
U.a. wäre Reus heute am TM.

Danke für eure Meinungen!


RH sicher bei link.

Zuletzt bearbeitet von franky13. am 7 März 2015 10:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

hey!

ich weiß ja nicht wie viel knete du hast, aber reus kann man theoretisch für jeden in deinem team austauschen


dein mittelfeld ist super, von großen namen wie alonso über die eher unscheinbaren hamsterer wie malli alles dabei! TOP

deiner abwehr kann ich auch nichts anlasten, hector ist mMn ein guter und solider abwehrspieler; an der defensive kölns wird der saisonerhalt nicht scheitern..

dein sturm ist deine schwachstelle mMn, wobei selke das kleinere übel ist, falls bremen die gute leistung beibehält. Der idee,olic zu ersetzen, kann ich nur zustimmen.

mein Vorschlag: system auf ein 4-4-2 aufstellen mit selke und lewa im sturm, olic verkaufen und dafür nen guten abwehrspieler holen (badstuber, marcelo etc.). und hol dir den ersatztorhüter von köln falls horn mal ausfällt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich dem Vorredner anschließen.

Würde einen guten Verteidiger dazuholen und auf ein 4-4-2 umstellen. Olic verkaufen und eventuell mittelfristig auch Selke, ist noch sehr jung und Bremen hat gerade einen Lauf, wie lange der noch hält?

Lewa ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem aus der BVB-Zeit, finde ihn punktetechnisch aber nicht sooo schlecht. Frage ist bloß, wann die Rotation für die CL beginnt.

Hector würde ich nicht verkaufen, außer hast irgendwann so viel Geld, dass dir (neben dem neuen Verteidiger) Naldo, Alaba, RoRi o.Ä. leisten kannst.

Reus halt sehr teuer, aber wenn du nicht viel auf der hohen Kante hast würde das dein Team imo zu sehr zerreißen.
Falls doch muss ein großer dran glauben, evtl Alonso oder gar Lewa + Olic/Selke/Hector (Rotation, Alonso langsam alt, Lewa punktet nur wenn trifft, Robben klaut alles...)



RH bitte im Forum
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinung!

Was haltet ihr von Spahic für Olic, der wäre heute am TM.

Leverkusen hatte letztes Jahr mit ihm ein gutes Innenverteidiger-Duo. Heuer macht er mit seinen gelb-roten Karten sich selber dass leben schwer, spielt aber immer. Sollte ich ihn kaufen im tausch für Olic?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Spahic habe ich selber und bin mit ihm insgesamt zufrieden. Die Karten nerven zwar, durch seine Einsatzgarantie und stabilen Leistungen gleicht er das aber aus.

Selke und Lewa würde ich im Auge behalten:

Selke bekommt es in den nächsten Spielen mit deutlich besseren Abwehrverbünden zu tun.

Lewandowski hat zwar mal wieder ein paar Hütten gemacht, für seine Position ist seine Toraubeute aber immer noch zu gering. Außerdem rotiert Pep ihn auch mal raus. Schau mal, ob du den bei Gelegenheit nicht durch ne Stammkraft ersetzt bekommst.

RH erwünscht
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499649
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Spahic ist da. Aber jetzt -1.700.000 aufm Konto.

Tendiere dazu Olic abzugeben (Angebot 2.570.000) und auf 4-4-2 umzustellen. Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich würde ganz sicher folgendes machen:
Um die -1.7Mio zu tilgen würde ich Alonso verkaufen und mir Tobi Werner holen. Ist mNn ein 1:1 Tausch was die Punkte angeht, bloß dass du dabei die Schulden getilgt hättest!

Alternativ, falls du Alonso nicht abgeben willst würde ich Olic verkaufen!
Beste Grüße und hol dir Werner!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

So, Werner ist da!
Aber Oh je, gleich 600.000 an Mw verloren.

Mein Geadnke war jetzt Selke mit gewinn abstoßen und auf 4-5-1 umstellen.

Hab jetzt 4.200.000 Miese am Konto. Wahlweise könnte ich auch Werner wieder abgeben oder die Schulden mit Malli + Ducksch wegmachen?

Bitte kurzes Statement dazu, müßte zeitig reagieren.
Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

behalt malli, der ist sehr stark im moment.

ich würde selke abgeben und ein 4-5-1 spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2015 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. T.Müller ist mir momentan zu unsicher (habs auch erst jetzt gelesen, sorry für die späte RH).

Habe mir gerade dein Team angeschaut: BOMBE!

Einzige/erste Baustelle wäre für mich Spahic, wenn was wirklich besseres auf dem TM ist, einfach weil er gerne mal Rot kassiert.
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 7 März 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dank an alle!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group