preload
basicPlayer

aufstellung frei editieren z.b. 2-6-2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 12:24   Titel: aufstellung frei editieren z.b. 2-6-2 Antworten mit Zitat

hallo

kann ich die aufstellung als plus player frei editieren?

ich möchte 2 abwehr - 6 mittelfeld - 2 stürmer spielen.

ein mitspieler in der gruppe hats schon hinbekommen, er möchte aber nicht verraten wie

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9974468
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 12:37   Titel: Re: aufstellung frei editieren z.b. 2-6-2 Antworten mit Zitat

Nein die Formation 2-6-2 gibt es so nicht.

Als Pro-Player hättest du folgende Möglichkeiten zusätzlich
Spielsysteme 3-6-1, 4-2-4, 5-3-2, 5-4-1, 3-3-4 & 4-6-0

Pro-Player muss dann aber die gesamte Comunity sein
Die Player im Vergleich


BR2012 hat folgendes geschrieben:

ein mitspieler in der gruppe hats schon hinbekommen, er möchte aber nicht verraten wie


Großartig "hinbekommen" hat er da gar nix . Er hatte vor der Winterpause wohl einfach ein 3-5-2 gespielt und da Johnson von Abwehr auf Mittelfeld umgestellt wurde ist er in seiner Aufstellung ins Mittelfeld gerückt und es ergibt sich somit ein 2-6-2. Sobald er seine Aufstellung ändert wird das auch nicht mehr möglich sein.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nein diese Aufstellung gibt es nicht.

Johnson wurde von Verteidiger auf Mittelfeld umgestellt siehe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497997&start=0

Dein Mitspieler hat seit der Spielerumstellung im Winter nur seine Aufstellung nicht mehr geändert.
Deshalb hat er derzeit 2-6-2 um inaktive Spieler etwas zu schützen, sonst würden sie ja direkt -4 Punkte erhalten.

Sobald er einen Spieler wechseln möchte ist dies aber nicht mehr möglich. und er kann als Plusplayer nur 3-5-2 wählen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

ok. danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group