preload
basicPlayer

Welche Spieler aufstellen/Welches System spielen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 09:07   Titel: Welche Spieler aufstellen/Welches System spielen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele in einer Proplayer Community.
Welche Spieler würdet ihr für den kommenden Spieltag auftstellen? Daraus ergibt sich dann natürlich auch das Spielsystem.

Bei Link gerne Rh.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde folgendermaßen spielen:


Kraft

Stranzl - Alaba - Rodriguez Ersatz: Höwedes

Firmino - Stindl - deBruyne - To.Werner Ersatz: Gündogan

M.Kruse - Lewandowski - diSanto


Ich habe ein 3-4-3 gewählt weil es offensiv ausgerichtet ist und Offensivspieler in der Regel mehr punkte machen als defensive.
Zudem erlauben es zusätzlich noch die Spielpaarungen.

Ob du jetzt anstatt Stranzl denHöwedes aufstellst, sollte punktetechnisch keinen grossen Unterschied machen. Hab mich für Stranzl entschieden weil Schalke gegen Bremen spielt, und diese momentan eine mega starke Form und torgefährlich sind. Wenn es also dumm läuft macht Höwedes sogar keine oder Minuspunkte.
Pro Stranzl

Im Mittelfeld habe ich bewusst To.Werner anstatt Gündogan oder Castro aufgestellt, weil a) torgefährlicher und b) Offensiver Position im Vergleich.
Zudem befinden sich alle Augsburg in einer super Form.
Aber auch hier To.Werner, Castro oder Gündogan geschmacksache. Denke dieses Wochenende werden alle Spieler punkten. Würde es persönlich mit To.Werner versuchen.

Im Sturm ganz klar alle 3 Stürmer müssen meiner Meinung nach spielen.

- M.Kruse spielt gegen Hamburg und die sind im Moment so schlecht das es wieder ein paar Tore hageln könnte wenn sich die Hamburger nicht zusammen reissen. Wird zwar kein 8:0, aber ein 2-3:0 ist locker für die Gladbacher drinnen. Zudem M.Kruse gestern in der Europa League von Favre geschont worden.

- Lewandowski spielt gegen Paderborn und es könnte auch hier locker 2-5 tore hageln. Zudem auch er in der Champions geschont worden, somit wird er spielen. Würd mich auch da nicht von den Medien und Reportern verunsichern die versuchen Lewa schlecht zu reden. Er hat 19 von 21 Spielen gemacht und 8 Tore gemacht.

- di Santo spielt zwar gegen Schalke, aber der Kerle geht ab wie Feuerwerk und hat zudem einen mega Lauf. 4 Tore in den letzten 3 Spiele. Gesamt 14 Spiele und 10 Tore, über denn würde ich mir nicht im geringsten den Kopf zerbrechen solange Werder so einen Lauf hat.


Bitte hilf mir auch:[url] http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4846521#4846521[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group