preload
basicPlayer

***Wer spielt: Der Tag des dümmsten Gesichts*** RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Passt's?
Ja.
100%
 100%  [ 3 ]
Nein, siehe unten
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 08:25   Titel: ***Wer spielt: Der Tag des dümmsten Gesichts*** RH Antworten mit Zitat

Moin an alle,

bevor ich dumm aus der Wäsche schaue:

wie würdet ihr aufstellen? Dank Pro-Player geht auch ein Vierer-Sturm, dazu bitte mit den jeweiligen Ersatzspielern.

Die derzeitige Aufstellung sieht so aus:

Aufstellung: Trapp - J. Matip; Piszczek; Benatia - Barnetta; Baumgartlinger; Kampl; Stindl - Choupo-Moting; Joselu; Drmic
Ersatzspieler: Wendell ; Rolfes; Brandt

Nicht berücksichtigt: Olkowski - Bender - Aycicek - Modeste

Falls die Aufstellung so passt, dann in der Umfrage abstimmen, ansonsten klicken, einen Kommentar hinterlassen und bis 17h Rückhilfe bekommen.

Zuletzt bearbeitet von Krizzzz am 20 Feb 2015 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde fast so spielen wie du. Bis auf eine Position.

Trapp

J. Matip; Piszczek; Benatia Ersatz: Wendell

Barnetta - Baumgartlinger - Kampl - Stindl Ersatz: Rolfes

Choupo-Moting - Joselu - Brandt Ersatz: Drmic


Habe Drmic mit Brandt ersetzt, da Brandt in einer besseren Form ist als Drmic.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4846521#4846521
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde so spielen wie du aufgestellt hast, Krizzzz!

Zu Benatia weiß ich nix Neues, aber Rastabooze sagt ja, er wäre angeschlagen. Also da vielleicht noch bis heut Abend auf Meldung warten und Olkowski parat halten. Evtl. wäre Olkowski zu Hause gg. H96 auch besser als Wendell in Augsburg, wenn ich grad mal drüber nachdenke...

Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 15:33   Titel: Re: ***Wer spielt: Der Tag des dümmsten Gesichts*** RH Antworten mit Zitat

Moin Krizz.

Vorab 2 Sachen. Du hast dich bei meiner Austellung vertan und ein 3-5-3 aufgestellt. Schau doch nochmal drauf bitte!
Und 2. ist hier keine Umfrage angehängt, wie du es unten beschreibst!


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Die derzeitige Aufstellung sieht so aus:

Aufstellung: Trapp - J. Matip; Piszczek; Benatia - Barnetta; Baumgartlinger; Kampl; Stindl - Choupo-Moting; Joselu; Drmic
Ersatzspieler: Wendell ; Rolfes; Brandt

Nicht berücksichtigt: Olkowski - Bender - Aycicek - Modeste


Ich finde es so sehr klug. Benatia statt Wendell und falls B. nicht spielt punktet W. solide!
Ich würde im ST fast Brandt statt Drmic bringen, da dieser denke ich solider ist was evtl Minuspunkte angeht. Mit Drmic machst du aber auch nichts falsch, da er mMn deutlich torgefährlicher ist.
---> lass es so!

Falls du nochmal Lust bekommst schau in meinen Thread!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Ich habe jetzt hier mal ´ne ganze Zeit geschaut. Habe mal gedacht ich könnte was "neues" aus´m Hut zaubern. Aber, .... ´nee geht nicht.
So, wie Du das vorgetragen hast, denke ich ist es am besten. Ob nun Drmic oder Brandt in die Start-11 ist würfeln. Denke beide werden spielen, nur wer macht die Bude ???
Hast Du für mich eine Idee?

Jax
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dank an alle, die Drmic statt Brandt empfohlen haben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group