preload
basicPlayer

4-4-2 oder 4-3-3 | RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 18:23   Titel: 4-4-2 oder 4-3-3 | RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

stehe seit langen mal wieder vor einem kleinen Aufstellungsproblem seit einiger Zeit.
Hatte sonst immer meine Stammelf, aber zum jetzigen Spieltag sehe ich einige Fragezeichen.

Im Tor und in der Abwehr denke ich passt alles soweit, aber hier habe ich auch keinerlei Alternativen.

Tor: Trapp
Abwehr: Alaba, Naldo, Marcelo, Klavan

Nun aber das Mittelfeld und der Sturm.

Mittelfeld: Junuzovic, Gustavo - X - X (Rudy, Alonso, L. Bender)
Sturm: Altintop - Joselu - X (Brandt)

Alonso angeschlagen und in letzter Zeit ehermäßige Spiele. Ein Bender ist ebenfalls auf der Kippe und scheint wohl nicht zu spielen. Rudy wird wohl trotz seines Siegtreffers wieder auf der Bank sitzen.
Im Sturm sind Joselu und Altintop gesetzt. Eine weitere Möglichkeit wäre es hier Brandt zu bringen, welcher möglicherweiße von Anfang an spielen wird.

Wie würdet ihr bei meinen Spielern aufstellen für den Spieltag?

RH gibt es natürlich ebenfalls!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Ich würde Dir ein 4-3-3 vorschlagen.
Tor : i.O.
Abw.: i.O.
MF : Juno, Gusto, Rudy (Alonso? habe das selbe Problem, daher Rudy)
Sturm: Alti, Joselu, Brandt (das lief bei Bayer in der 2.HZ sehr gut, abgesehen vom Endergebnis)

Jax
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group