preload
basicPlayer

Ein meisterhaftes Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 21:26   Titel: Ein meisterhaftes Team? Antworten mit Zitat

Bin mit meinem Team so weit ganz zufrieden, allerdings hat mein Konkurrent den Robben im Team...was fluche ich jeden Spieltag über ihn.

Was sagt ihr? wo würdet ihr noch verbessern? RH gibt's natürlich in ähnlichem Umfang!

Nach oben
AR78
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Geld hast du denn auf dem Konto?

Wenn du das Geld hast um Badstuber vom TM zu holen, schlag zu!

Zur Not würde ich halt Bicakcic abgeben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Bikacic und Perisic abgeben. Und für die Abwehr ein Kölsche Jung als K Wimmer oder Hector holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 01:03   Titel: Antworten mit Zitat


Guguletu hat folgendes geschrieben:
Wieviel Geld hast du denn auf dem Konto?

Wenn du das Geld hast um Badstuber vom TM zu holen, schlag zu!

Zur Not würde ich halt Bicakcic abgeben...



sorry aber da würd ich sehr von abraten....

badstuber hat konkurrenz, ob er nun trainers liebling ist oder nicht, so viel geld für einen (zumindest gelegentlichen) bankdrücker auszugeben ist irrsinn.
Bicakcic läuft mMn gerade wieder zur form vor seiner verletzung aus (letzter spieltag über 90% gewonnene zk, davor n tor etc.)


vielleicht solltest du drüber nachdenken calhanoglu abzugeben FALLS alternativen auf den markt kommen (junuzovic etc.), da er in letzter zeit schwächelt und in leverkusen momentan auch nicht wirklich ein aufwärtstrend erkennbar ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

So, verzeiht meine späte Reaktion und danke für eure tipps!

Wimmer und Hector sind beide schon vergeben.
Bicakcic wird nun wieder mehr Punkte denke ich und bei Hakan habe ich die Hoffnung, dass er sich gegen die kommenden Gegner wieder etwas fängt. Das Programm ist ja nun nicht allzu schwierig.

Habe nun noch Castro gegen Drmic getauscht. Castro spielt mir diese saison einfach zu defensiv und ich muss etwas riskieren um gegen Robben bei unserem Tabellenführer anzustinken.
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Würde Perisic spielt momentan nicht und ob Di Santo seine Leistung halten kann??? Bremen hat letzte Zeit nur gewonnen, irgendwann dreht sich das Blatt - deren Lauf hält nicht ewig an!

Am Transfermarkt wäre T.Müller. Weiß ja nicht wie dein Konto aussieht, aber wennst beide abgiebst, Müller holst?
Für Perisic kannst momentan auch nen 160.000 aufstellen.

Good luck!

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499577
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group