preload
basicPlayer

Suchen neue Mitglieder wegen Neuorientierung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 16:59   Titel: Suchen neue Mitglieder wegen Neuorientierung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fußballfreunde,

unser Comunioleiter - welcher ohnehin seit Gründung der Comunio kaum online war - hat uns verlassen.
Da ich das Amt übernommen habe, musste ich zunächst leider einige Mitglieder entfernen die sich seit 1 Monat nicht mehr am Spiel beteiligt haben.

Somit sind wir auf der Suche nach neuen aktiven Mitglieder, die bisschen Spaß mit in die Liga bringen

Kurz zu uns:
-) Wurden Anfang 2015 gegründet, also noch recht jung
-) Jedes neue Mitglied erhält ein Team, 20Mio sowie einen Bonus von 5Mio. von mir
-) Über Spieltagprämien wird noch abgestimmt

Falls ihr Lust habt mitzumachen, sucht einfach die Liga Make.it.real oder mich über den Profillink unter dem Post.
Ansonsten könnt ihr auch gerne hier antworten.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,mal zur Info

1. Wie viele seid ihr aktuell- / und wie groß soll die Liga werden?
2. Wie ist der Saisonübergang?
3. Wie sind bei euch die Spieltagsprämien verteilt?
4. Muss man Tippen- / gibt es tipprämien?

mfg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group