preload
basicPlayer

Note für Pizarro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Niklas77
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 11:29   Titel: Note für Pizarro Antworten mit Zitat

Pizarro wurde in der 70. Minute eingewechselt und bekommt trotzdem keine Note? Ein Vergleich zur Vorsaison am 23. Spieltag Bayern vs Schalke: auch hier wurde Pizarro in der 70. Minute eingewechselt und bekam eine Note. Das ist doch vollkommen unfair, wenn das jetzt nicht genauso gehandhabt wird!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Er bekommt keine Note, weil er nicht in der 70., sondern erst in der 71. Minute eingewechselt wurde. Daher alles korrekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro wurde laut Sportal - Übersicht Spielernoten - in Minute 70 eingewechselt. Genauso wie auch Maxim vom VfB Stuttgart. Maxim hat eine Note bekommen, Pizarro nicht.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wird weitergegeben.

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die DFL führt Pizarro in der 71. Minute. Das ist letztlich maßgeblich für die Note und Sportal muss dies noch ändern. Ergo keine Note.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group