preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 19:04   Titel: closed Antworten mit Zitat

Hi...

Kann mich überhaupt nicht entscheiden...

6 MF stehen zur Auswahl 5 kann ich aufstellen...

Damit es kurz und knapp ist: WER SOLL DRAUSSEN BLEIBEN?

Kurze Antwort reicht aus.

Junozovic - To. Werner - Ribéry - Reus - Schweinsteiger - Kiyotake

Im ersten Moment fällt der Blick auf den Hannoveraner... Aber zu bedenken ist, dass 96 Zuhause gehen Paderborn spielt.

RH bei Link.

Thx

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Feb 2015 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe.
Habe bei Ribéry bedenken, dass er auf 20 min Einsatz kommt. deshalb würde ich ihn weglassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dem Vorgänger widersprechen.
Ich würde Ribery einsetzen, da er laut Pep möglicherweise sogar fit genug für die Startelf ist.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bundesliga-fc-bayern-gegen-hamburg-rib-ry-comeback-in-der-startelf-gegen-den-hsv.2dcd6648-9a70-4fcd-bc5c-f1098f3a5e71.html

Sollte er wirklich beginnen würde ich mir seine punkte nur sehr ungern entgehen lassen.

Ich würde wahrscheinlich auf Werner verzichten. Der ist zwar auch ein Punktegarant, allerdings ist Werder in der Rückrunde sehr stark bisher da weiß ich nicht ob es da was zu holen gibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group