preload
basicPlayer

transfers werden troz annahme des angebot nicht durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 16:27   Titel: transfers werden troz annahme des angebot nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

hi ....
wollt mal fragen ob das normal ist das man wenn man ein spieler verkaufen will und das angebot zu 100 % annimmt ... und es nicht angenommen wird? ist mir mittlerweile 3 mal passiert das ich das angebot annehme,am nächsten tag gucke und sich nichts getan hat... dadurch war ich jetz 3 mal im minus und die spieltage wurden nicht gewertet ,das kann nich sein .... heute schon wieder ,dadurch bin ich immernoch im minus und kann diesen spieltag auch abhaken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

was genau steht denn in deiner Angebot - Übersicht?
Und nützt Du die App oder nomal über den PC?

Welcher Spieler war es und wann genau hast Du das Angebot angenommen?

Mach bitte für den Übergang immer wieder Screenshots, wenn Du ein Angebot angenommen hast und da dann "akzeptiert" da steht, das hilft uns etwas weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal danke für die schnelle antwort ,habe vorgestern maximilian arnold von mir für 4.000.000 euro auf die transferliste gesetzt ,der comuter hat 4.180.000 geboten habe das angebot direkt angenommen so gestern abend zwischen 17und 18 uhr rum, achso bin mit meinen pc hier ,die app nutze ich nicht .ein freund nutzt die app und hat keine probleme... werde das mal verfolgen und demnächst die besagten screenshots machen .vielen dann für die info und hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group