preload
basicPlayer

Welches System - Welche Spieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 22:37   Titel: Welches System - Welche Spieler? Antworten mit Zitat

Titel sagt alles! Die relevanten Partien sind:

BVB-Mainz
Bremen-Augsburg
BMG-Köln
Leverkusen-WOB
FCB-HSV
Frankfurt-S04

Welches System - Welche Spieler? RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.
Zum Thema Perisic sehe ich das genau so wie du. Und bezgl. Geis oder M.Meyer tendiere ich momentan auch zu M.Meyer, denke das wenn Meyer spielen sollte er mehr punkte macht wie geis gegen den BVB.

Jetzt zu deiner Aufstellung.
Ich würde ein 3-4-3 spielen mit:

Trapp

Klavan - Benatia - Bernat

Reus - de Bruyne - Xabi Alonso - M.Götze

Son - Lewandowski - Selke


Abwehr stellt sich ja von alleine auf.
Und außerdem glaube ich das die Bayern die Hamburger schlachten werden, deswegen hab ich alle Bayern Spieler aufgestellt.

Im Sturm würde ich Raffael momentan net bringen, weil der gerade ein Formtief durchmacht, deswegen Selke.
Zudem ist Werder gerade in absoluter Topform und auch gegen Augsburg könnte Selke hier wieder treffen.

Man könnte noch drüber nachdenken, Selke mit Calhanoglu zu tauschen, aber ich glaube das Bayer04 mit Wolfsburg einen starken Gegner hat und es nicht wirklich abschätzbar ist wer hier stärker Punktet.
Würde bei Selke bleiben.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rastabooze,

würde wie folgt aufstellen:

Trapp

Klavan | Benatia | Bernat

Reus | de Bruyne | Xabi Alonso |Calhanoglu

Lewandowski | Raffael | Son

Raffael und Calhanoglu sind nur ein Gefühl, Raffael wirft bestimmt zwischendrin jetzt mal wieder ein passables Spiel ein. Ansonsten bist du mit der Aufstellung des Vorposters aber auch gut dabei

Kurze RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499387
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


elmago81 hat folgendes geschrieben:


Trapp

Klavan - Benatia - Bernat

Reus - de Bruyne - Xabi Alonso - M.Götze

Son - Lewandowski - Selke



Würde ich ebenfalls aus den genannten Gründen spielen lassen.
Götze mit dem HSV einfacher als Calhanoglou bei VW. Dazu Selke besser in Form als Raffael.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rastabooze!

An deiner Stelle würde ich so spielen:

Trapp
Klavan-Benatia-Bernat
Reus-de Bruyne-Alonso-Calhanoglu
Lewandowski-Son-Selke

Wie schon gesagt, Abwehr stellt sich von selbst auf! Da ich nicht glaube, dass Hlousek richtig gut punkten wird!
Reus und de bruyne sehe ich auch gesetzt, da sie beide wohl wieder richtig gut Punkten werden! Auch Alsono sollte gegen Hamburg gut punkten! Bei Calhanoglu bin ich mir zwar selber nicht 100% sicher, aber ich denke, dass Leverkusen gegen Wolfsburg alles geben wird, wieder zu gewinnen!

Im Sturm würde ich Lewandowski spielen lassen, da ich denke, dass auch er gegen Hamburg ein gutes Spiel machen wird! Son denke ich wird auch ein super Spiel machen! Selke hat wie schon gesagt wurde mit Augsburg einen Gegner, gegen den er Treffen kann!

Wenn du ein bisschen Risiko eingehen willst, könntest du auch mal überlegen statt Trapp Kapino zu bringen, auch wenn es bei Mainz gerade nicht wirklich läuft, könnte er sich gegen Dortmund auszeichnen! Wenn dir Calhanoglu zu heikel ist, würde ich Werner bringen, da auch Bremen ein Gegner ist, gegen den Augsburg gewinnen kann!

Ich hoffe, du kannst mit meiner Meinung etwas anfangen!


RH: Ich hab zwar keinen Thread offen aber es wäre echt cool, wenn du dir mal mein Team anschaust und dann hier schreiben könntest, wie und wen du an diesem Wochenende spielen lassen würdest! Bin mir nämlich nicht wirklich sicher, wie und wen ich spielen lassen soll!

Danke schon mal im Voraus!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


d.k.05 hat folgendes geschrieben:

RH: Ich hab zwar keinen Thread offen aber es wäre echt cool, wenn du dir mal mein Team anschaust und dann hier schreiben könntest, wie und wen du an diesem Wochenende spielen lassen würdest! Bin mir nämlich nicht wirklich sicher, wie und wen ich spielen lassen soll!


Vorab wäre es toll wenn du mir kurz schreiben könntest warum Götze bei dir außen vor ist!
Ansonsten Danke für deine Denkanstöße. Ich werde wohl tatsächlich Kapino gg den BVB bringen!

Nun zu dir...
Save sind für mich folgende Spieler:
Sommer
Vestergaard-Naldo
Reus-Baier-Darida
Bellarabi-Robben-Kruse

Diese Spieler würde ich sicher bringen, da sie einfach immer für einen Haufen Punkte gut sind!

Jetzt stellt sich die Frage ob 4-3-3 oder 3-4-3

Bender wäre mir gg WOB zu riskant und Hofmann nach seiner langen Verletzung glecih gg den BVB... Ne, lieber nicht!

Ich würde also 4-3-3 spielen und in der AW noch Maroh (ist zurzeit bärig drauf) und Bicakcic (die beiden Mainzer spielen gg den BVB) bringen!

---> Aufstelung für den kommenden Spieltag: 4-3-3

Sommer
Vestergaard-Naldo-Maroh-Bicakcic
Reus-Baier-Darida
Bellarabi-Robben-Kruse

Das wäre mein Booze-Team!

Wäre nett wenn du noch kurz zu Götze was schreiben könntest!
Thx

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Mit deiner Antwort hast du genau die Spieler getroffen, bei denen ich mir unsicher war! (Zusätzlich war ich mir bei Kruse nicht ganz sicher!)

Nun zu Götze: Wahrscheinlich hört sich das jetzt echt komisch an, aber in letzter Zeit hab ich nicht mehr wirklich auf die Bayern geschaut...
Ich hab mich mehr auf meine Mainzer konzentriert, bei denen es ja grad nicht so läuft, wie geplant...

Aber egal nun zu Götze: Ganz außen vor war/ist er bei meinen Überlegungen nicht, aber im Moment hab ich eher das Gefühl, dass er nicht wirklich das Niveau vom Anfang halten kann und zurzeit auch hinter seinen Möglichkeiten bleibt! (Vielleicht liegt es daran, dass er langsam etwas müde wird...)
Klar hat er mit Hamburg einen leichten Gegner, aber ich glaube nicht, dass der Knoten da schon platzt! Ich persönlich würde zurzeit eher auf Calhanoglu oder Werner zurückgreifen! Aber Götze dennoch behalten, denn auch er wird wieder in die richtige Spur finden...

Kann auch sein, dass das was ich gerade geschrieben habe völliger Unsinn ist und du und die anderen das ganz anders sehen! Bitte verzeiht mir dann und berichtigt ich, denn das ist meine erste Saison hier und ich hab noch nicht so ein umfassendes Wissen, was man wohl in solchen Situationen eher benötigt...


Gruß
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe d.k.05

Habe selbst überlegt Götze draußen zu lassen und Werner zu bringen! Calhanoglu ist derzeit so schlecht drauf, dass ich ihn sehr sicher nicht bringe!
Also, no worries und danke nochmal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich danke dir für dein Hilfe Booze,

so kommen wir mal zu deiner Aufstellung:

Trapp

Klavan-Bernat-Benatia

Xabi Alonso-Götze-De Bruyne-Werner-Reus

Lewandowski-Son


Begründung meiner Wahl:

Die Bayern dürften wohl klar sein, aber stopp.. da tanzt leider einer aus der Reihe (oder vllt sogar zwei wenn mans genau nimmt), dieser eine ist Götze.. Zwischen Genie und Wahnsinn...
Ich besitze ihn leider auch und hab die letzten Wochen gehofft, dass er endlich mal ne ordentliche Leistung abruft, aber bisher kam einfach noch nix in diesem Jahr. Wie in den letzten Wochen hoffe ich einfach, dass die gesamte Mannschaft das Spiel gegen Hamburg als Generalprobe vor dem CL-Spiel sieht und sich den Arsch aufreißt, daher rate ich dir auch diese Woche auf Götze zu setzen und zu riskieren.
Lewandowski ist der andere Pechvogel... er muss einfach mal wieder treffen und ich habe das Gefühl morgen klappts wieder und der Knoten platzt.
Ich hab mich haarscharf für Werner vor Calhanoglu entschieden.. da dieser total außer Form ist und eigentlich nur noch durch Standardsituationen überzeugt... Werner hingegen reißt sich gegen Bremen bestimmt wieder mal den Arsch auf und wird evtl das Tor diesmal treffen.
Ansonsten kannst du mit Son auch gegen WOB nix falsch machen, er ist in guter Verfassung und immer für ein Tor gut.
Raffael muss deshalb draußen bleiben.

Viel Erfolg

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne doch!

Ich hoffe ich kann dir irgendwann nochmal helfen!

Gut dann war ich mit meiner Meinung gar nicht so schlecht!

Dann bleibt mir nur noch, dir ein erfolgreiches Wochende zu wünschen!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dir auch!

Kann zu hier!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Alter Jungs ist das krass. Ich habe fast perfekt aufgestellt.
Klavan, Werner, Reus und Lewa mit einem Tor - Götze mit 2 - Son mit 3
Im Nachhinein hätte ich Werner statt Alonso bringen sollen - aber was solls!
Das könnte 3-stellig werden an diesem Spieltag, trotz nur 10 bewerteter Spieler (ohne Alonso) und trotz ohne Werner!
Wahnsinns Spieltag!!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Haha oh man ich habe Son nicht aufgestellt
Dafür Lewa

Hätteste mal meine Aufstellung genommen Jung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Haha
Vielen Dank, dass du meine Aufstellung nicht genommen hast!

Und ich muss dir für deine Einschätzung danken! Hätte nämlich ohne deinen Vorschlag nicht 71 Punkte bekommen!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auf jeden Fall Jungs!

Habe Stand jetzt 95P und die Note von Trapp steht noch aus. Sollten aber mindestens 6P werden.

Werden also über 100P!!

EDIT: So ist es: 95+6=101P



d.k.05 hat folgendes geschrieben:

Und ich muss dir für deine Einschätzung danken! Hätte nämlich ohne deinen Vorschlag nicht 71 Punkte bekommen!

No worries


horoz20 hat folgendes geschrieben:

Hätteste mal meine Aufstellung genommen Jung


Haste Recht! Hätte ich mal lieber. Dann wären es so 110P geworden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group