preload
basicPlayer

Spieler deaktivieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 20:56   Titel: Spieler deaktivieren Antworten mit Zitat

Problem: Ich kann keine Spieler mehr deaktivieren.
Hinweis ist, dass die Höchstzahl an deaktivierten Spielern überschritten ist. (Es sind noch weit mehr als 40 aktiviert. Habe nur einen Haufen 160.000er raus genommen.)
Daraufhin habe ich 10 Spieler wieder aktiviert, konnte danach aber trotzdem keine mehr deaktivieren.
Gleiche Fehlermeldung.
Bitte um Rückmeldung.
DANKE!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Alternativvorschlag:

Für die Entfernung der "Graupen", um den TM interessanter zu machen, könntet Ihr auch einen "Graupenfresser"-Account erstellen, der auf alle Spieler bis zu einem bestimmten Marktwert jeweils exakt den Marktwert bietet.

Wenn jemand einen dieser Spieler haben will, muss er nur Marktwert + mindestens 1 Euro bieten.

Wenn später mal ein Spieler dieses Accounts interessant wird, kann der Comleiter ihn für 0 Euro auf den TM stellen. Dann geht er am nächsten Tag automatisch zum Computer und kann somit jederzeit auf dem TM erscheinen, wie jeder andere freie Spieler auch. Oder ihr macht, wie in einer meiner Coms, eine Versteigerung für den Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da sehe ich irgendwie keinen Vorteil.
Kostet sogar noch 15€, weil pro Community.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group