preload
basicPlayer

Wird der Ersatzspieler bei 15 Minuten trotzdem punkten ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 11:27   Titel: Wird der Ersatzspieler bei 15 Minuten trotzdem punkten ? Antworten mit Zitat

Hallo.
Wie ist das wenn ich z.B. ein Ribery in Startaufstellung stelle. Und z.B. Baier als Ersatz aufstelle.
Wenn Ribery nun aber in der 75. Minute erst eingewechselt wird,erhält er ja auch keine Punkte/Bewertung.Ist klar !
Werden dann Baier seine Punkte auf jeden Fall angerechnet oder nicht ?
Oder hab ich dann halt Pech mit Riberys 75. Minute Einwechslung ?


Ich hoffe man konnte es verstehen was ich meine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der aufgestellte Spieler nicht in die Wertung kommt, springt der Ersatzspieler ein, egal ob der erste gespielt hat oder nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group