preload
basicPlayer

3 Spieler für Rotation möglich. Oder doch Stamformation?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 07:52   Titel: 3 Spieler für Rotation möglich. Oder doch Stamformation? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bin Pro Player und kann also jedes System spielen.
Am kommenden Spieltag spielen ziemlich viele Spieler gegeneinander oder haben ne starken Gegner.

Was tun 3-3-4 beibehalten oder Rotation?

Die rot markierten Spieler haben nen starken Gegner und würden meiner Meinung nach für eine Rotation in Frage kommen.


Baumann

Hector - Bicakcic - Alaba

Geis - Aigner - Stindl

Kießling - Son - Dost - Seferovic


Für die Rotation kommen folgende Spieler in Frage:

    Perisic: ist aber eher unwahrscheinlich das er spielt da momentan verletzt.

    M.Meyer: Top Spieler, allerdings diese Saison punktetechnisch eher Flaute, und durch die Rotation von Di Matteo weiß man nie so genau

    Beck: hat vermutlich den einfachsten Gegner

    Bungert: guter Mann, spielt allerdings gegen den BVB.


Wenn würdet Ihr aus meiner Stammformation rausrotieren, und wenn dafür einsetzten.

Bitte kurze Begründung.

Bei Link angabe gibt es natürlich 100%-ige Rückhilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich würde alles so lassen,bis auf Hector. Hector raus-Beck rein. Perisic spielt zu 100% nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

würde alles so lassen

Perisic spielt nicht verkaufe ihn

Beck spielt zwar gegen das leichtere Team punktet aber beschissen.
Für köln ist Derby da gibt man nochmal mehr, ich empfehle Hector zu stellen der immer konstant punktet
Meyer zu viele Risiko
Bungert keine alternative
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe.

@schild
Warum würdest du Perisic verkaufen?

Perisic aufgrund von seiner Gesäßmuskelzerrung zu verkaufen, halte ich etwas zu voreilig und zu übertrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde auch alles so lassen wie es ist. Trotzdem solltest du natürlich die voraussichtlichen Aufstellungen im Auge behalten und dementsprechend reagieren, falls sich noch was ändert (Perisic oder Meyer kommen zum Einsatz).

Zum Thema Perisic:
So lange du nicht gezwungen bist ihn zu verkaufen, würde ich ihn weiterhin halten. Man könnte aber darüber nachdenken ihn und Meyer abzugeben und in einen anderen Mittelfeldspieler zu investieren sobald einer auf dem TM ist. Diese Überlegung aber behält aber nur seine Gültigkeit, wenn Perisic tatsächlich zum Joker "degradiert" werden würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hector, Aigner und Seferovic würde ich auf jeden Fall drin lassen.
Wenn dir Geis zu riskant ist, würde ich stattdessen Meyer bringen (entweder spielt er nicht oder Punkte). Mein Bauchgefühl sagt aber, dass ich genau so spielen würde, wie du schon aufgestellt hast!

Viel Erfolg und danke für deine Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment tendiere ich echt dazu M.Meyer anstelle von Geis aufzustellen . Geis dann dafür auf die Ersatzbank.

Da ich ja Pro Player bin, würde Geis im Falle das M.Meyer nicht spielt reinkommen.

Jetzt ist nur noch die Frage wer mehr Punkte holt, M.Meyer gegen Frankfurt, oder Geis gegen den BVB.

Frankfurt ist im moment sehr anfällig für Konter, und Konterfußball ist Schalkes Fußball zur Zeit.

Der BVB nominell stärker als Mainz, aber im Moment ne Wundertüte.

mmmhhh echt schwierige entscheidung, vielleicht werfe ich einfach ne Münze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Entweder würde ich die Aufstellung so lassen wie sie ist, oder höchstens Beck für Hector rein. Da ich BMG bisher in der RR noch nicht so stark finde, würde ich evtl sogar Hector drinnen lassen. Ist eine schwierige Kiste... Sorry, wenn dir damit evtl nicht so wirklich viel geholfen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

so legen wir mal los:

Baumann

Beck - Bicakcic - Alaba

M.Meyer - Aigner - Stindl

Kießling - Son - Dost - Seferovic


Das wäre meine Aufstellung.
Beck würde ich aufstellen, weil Hoffe gegen Stuttgart spielt und so langsam müssen sie wirklich alles geben für einen Sieg.

Max Meyer würde ich auch vor Geis aufstellen. Gegen den BVB wirds halt sehr sehr schwierig.

Baumann

Hector - Bicakcic - Alaba

Geis - Aigner - Stindl

Kießling - Son - Dost - Seferovic


Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499370
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


schild hat folgendes geschrieben:

Perisic spielt nicht verkaufe ihn


Das hat mich zum Lachen gebracht!

Ich habe das hier schon in einem anderen Thread geschrieben:

Perisic fällt wohl relativ sicher am Wochenende aus: http://www.ligainsider.de/ivan-perisic_666/wolfsburg-erneut-ohne-perisic-105054/
und
http://www.ligainsider.de/ivan-perisic_666/einsatz-eher-unwahrscheinlich-105143/

Rodriguez hatte in dieser Saison eine ähnliche Verletzung und ist deswegen 3 Wochen respektive 3 Spieltage ausgefallen. Das könnte bei Perisic ähnlich laufen. Die Verletzung ist nun schon seit 8 Tagen "ausgebrochen". Heißt bei ähnlichem Heilungsverlauf noch 1-2 Spieltage (inklusive diesem) Ausfallzeit. Falls die WOB Verantwortlichen daraus gelernt haben, ist ein Einsatz nächstes Wochenende wohl ziemlich realistisch!
Ich schreibe deswegen so viel, da ich von Perisic enorm viel halte. Am letzten Sonntag war Hecking zu Gast beim Doppelpass und dort hat er immer wieder klar gemacht, dass Schürrle, KDB und Perisic seine Säulen im Mittelfeld/OM sind!! Deswegen bin ich davon überzeugt, dass Perisic so gut wie immer spielt sofern er fit ist! Zu dem Preis (3.7Mio) ist er zudem ein absolutes Schnäppchen!


Zu deiner eigentlichen Fragestellung:
Baumann

Hector - Bicakcic - Alaba

Geis - Aigner - Stindl

Kießling - Son - Dost - Seferovic

Bring Meyer statt Geis! Wenn Meyer spielen sollte macht er wohl mehr Punkte. Ansonsten würde ich Hector, Aigner und Seferovic bringen!

Good luck

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499377

Grooze

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung Elmago, aber ich bin kein Pro-Player und kann deswegen leider kein 4-2-4 spielen. Sonst hätte ich es denke ich genau so getan^^

Ich muss mich wohl zwischen Dost und Son entscheiden.. und die Entscheidung fällt mir relativ schwer.

RH habe ich dir ja oben schon gegeben. Danke dir nochmals für deine sehr ausführliche Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es nun getan und folgendes an meiner Aufstellung verändert:

- Hector wurde mit Beck getauscht
- M.Meyer kommt für Geis.

Denke das die beiden Wechsel mehr Sicherheit in meine Aufstellung bringen und somit hoffentlich auch mehr Punkte.

Somit spiele ich jetzt ein 3-3-4 mit:

Baumann

Beck - Bicakcic - Alaba | Hector

M.Meyer - Aigner - Stindl | Geis

Kießling - Son - Dost - Seferovic


Danke an allen für eure Hilfe und Unterstützung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

So habe wieder geis für m.meyer aufgestellt.

Hab mir nochmals die Rückrunden Form der beiden angeschaut, und Geis hat einfach eine zu bestechende gute Form als ihn draußen lassen zu können. 18 Punkte in den 3 Rückrunden Spiele = 6 Punkte im Schnitt.

Den kann man einfach nicht draußen lassen, auch nicht gegen den BVB.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group