preload
basicPlayer

Transfersperre 1 Tag - morgen Computergebot?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
alf1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 15:59   Titel: Transfersperre 1 Tag - morgen Computergebot? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich hoffe die Antwort zu kennen aber ich möchte mich absichern weil es sehr, sehr ärgerlich ist im minus zu sein.

Wir haben eingestellt das die Transfersperre einen Tag beträgt, ich (Com-Leiter) möchte das jetzt auch nicht ändern weil das doof aussieht.

Nach 24 Uhr kann man ja diese Spieler draufstellen.

Nun die Frage: Wen ich einen dieser Spieler kurz nach 24 Uhr draufstelle, habe ich dann morgen (donnerstag) ein Gebot vom Computer? (So das es bis Freitag verrechnet ist)

Ich glaube das es so ist und wollte einen erfahrenen Spieler danach fragen

Beste Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hast Recht.
Nach oben
alf1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Super,

danke fürs Feedback!

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group