preload
basicPlayer

Prämie vergessen von daher keine punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 21:35   Titel: Prämie vergessen von daher keine punkte Antworten mit Zitat

Hi, habe leider als Chef unserer Liga vergessen einem Spieler die Prämie zu geben und er ist in minus in den Spieltag reingegangen und hat keine Punkte bekommen. Ist es möglich ihm die Punkte für den letzten Spieltag zu vergeben? Sein Name ist Rocky in der Gruppe Liga der außergewöhnlichen gentleman*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür brauchen wir den Login-Namen und die Höhe der vergessenen Prämie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, id DE8903494 und der Login Name ist Rocky 1. es geht hier aber nicht um die Prämie sondern die Punkte vom letzten Spieltag. Die muss er haben weil ich die Prämie vergessen habe ist er im Minus gewesen. Bitte nur die Punkte für diesen.....danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche trotzdem die Höhe der Prämie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 05:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prämie lag bei 200.000 €.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bekommt er seine Punkte für den 20 Spieltag noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group