preload
basicPlayer

Marktwertreduzierung vor Angebotsabgabe?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 19:01   Titel: Marktwertreduzierung vor Angebotsabgabe? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vorab: Ich bin mir nicht ganz im klaren ob das Folgende vielleicht soagr ein bug ist oder ob das so gewollt ist. Bei Bedarf gerne verschieben.

Folgende Frage am Beispiel:
An Tag 1 wird ein Spieler mit 3mio. Marktwert von einem Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Über Nacht wird aufgrund der Marktwertberechnung der Marktwert reduziert, auf bspw. 2,74 mio.
Nun erst gibt der Computer danach ein Angebot aufgrund des neuen geringeren Marktwertes ab.

Frage: Ist das so beabsichtigt? Meinem Verständnis nach müsste der Computer doch ein Angebot aufgrund des MArktwertes an Tag 1 machen oder ? Sonst ist das für den Spieler doch nicht kalkulierbar...

Schönen Dank schonmal:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist richtig so, das Angebot des Computers richtet sich nach dem Marktwert am Tag der Angebotsabgabe.

Das Spiel soll ja auch nicht nur kalkulierbar sein, sondern gewisse Fähigkeiten belohnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das hat ja oft auch nichts mit besonderen Vorfälen zu tun, sondern wenn zufällig am Tag vorher der Spieler aus welchen Gründen auch immer öfter verkauft wurde, ist das f+ür mich als Spieler ja nicht ersichtlich.
Und tozdem wird erst der neue Marktwert berechnet und ich bekomm dann ein geringeres Angebot? (oder warte bis zufällig der Marktwet wieder steigt? [Immer vor dem hintergrund das es kein spezielles Ereigniss, wie Verletzungen/Wechsel, als Grund gibt.]

Klar das bei Verletztungen oder änhlichen entscheidenenden Sachen am ersten Tag der höchste Preis rausspringt, aber so verallgemeinert nachvollziehbar find ich das nicht.

Danke für die Antwort.
Schade das da keine bessere Lösung gefunden wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group