preload
basicPlayer

Roberto Soriano

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 17:56   Titel: Roberto Soriano Antworten mit Zitat

Unter Beobachtung: BVB scoutet italienischen Gündogan-Nachfolger

Wie die italienische Tageszeitung ‚Il Secolo XIX‘ berichtet, wurden die Leistungen des Neu-Nationalspielers auch in Dortmund registriert. Demnach beobachteten Scouts des BVB den zentralen Mittelfeldspieler am vergangenen Wochenende gegen den US Sassuolo (1:1) bei der Arbeit. Den Beobachtern dürfte nicht entgangen sein, dass Soriano neben robuster Zweikampfführung auch gut mit dem Ball umgehen kann. Als dynamischer Antreiber mit technischer Klasse würde der Sechser gut zum BVB passen.

Das zentrale Mittelfeld könnte im kommenden Sommer zur Transfer-Baustelle Nummer eins avancieren. Hinter dem Verbleib von Ilkay Gündogan steht ein großes Fragezeichen. Sebastian Kehl würde wohl gerne noch ein Jahr dranhängen, ob der aktuell immer häufiger verletzte Ex-Kapitän aber eine verlässliche Größe bleiben könnte, ist fraglich. Hinzu kommt Aushilfs-Sechser Matthias Ginter, der bisher vor der Abwehr mit eher mäßigem Erfolg agierte sowie Milos Jojic, der erst kürzlich zugunsten von Neuzugang Kevin Kampl aus dem Champions League-Kader gestrichen wurde.

Roberto Soriano
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

SAMP-PROFI MIT DEUTSCHEN WURZELN
Soriano im Interview: „Die Bundesliga reizt mich“


Roberto Soriano (Foto) hat bei Sampdoria Genua den Durchbruch geschafft und ist mittlerweile italienischer Nationalspieler. Im Interview mit Transfermarkt spricht der in Darmstadt und beim FC Bayern ausgebildete Mittelfeldspieler, der unter anderem mit Borussia Dortmund und dem AC Mailand in Verbindung gebracht wird, über seine Karrierepläne, warum er 2009 von München nach Genua wechselte und seine schwierige Anfangszeit in Italien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

FC SChalke 04 Wusnchliste wird konkret

Wie die Bild vermeldet bleibt Sami Khedira er Wunschkandidat für die Sechser-Position, allerdings sollen beide Seiten finanziell noch weit auseinander liegen. Klappt der Deal mit dem Weltmeister nicht, gelten der Mainzer Johannes Geis, der allerdings auch bei mehreren andern Klubs auf dem Zettel stehen soll, sowie Roberto Soriano von Sampdoria Genua als Alternativen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Bayern-Eigengewächs als Gündogan-Erbe?

Nach Informationen der ‚Gazetta dello Sport‘ taucht auf der schwarz-gelben Liste der potenziellen Gündogan-Erben ein alter Bekannter auf: Roberto Soriano. Der gebürtige Darmstädter schloss sich im zarten Alter von 14 Jahren der Jugend des FC Bayern München an. Vier Jahre später entschied sich der Mittelfeldmotor für den Wechsel in das Heimatland seiner Eltern zu Sampdoria Genua.


...Mit dem SSC Neapel waren sich Spieler und Klub bereits handlungseinig. Der Wechsel scheiterte aber in buchstäblich letzter Sekunde, da die Unterlagen zu spät eingereicht wurden. Im Anschluss verlängerte der Deutsch-Italiener in Genua bis 2020, sicherte sich aber eine Ausstiegsklausel über 15 Millionen Euro. Spätestens im kommenden Sommer soll nun der Wechsel im Karriereplan verankert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group