preload
basicPlayer

Frühere Spieltagsergebnisse nicht abrufbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 18:41   Titel: Frühere Spieltagsergebnisse nicht abrufbar Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

leider hat mein Spielleiter aus zeitlichen gründen es nicht geschafft die gutschrifften für den 18. spieltag zu vergeben.
das problem ist nun, dass wir die platzierungen und punkte dieses spieltages nicht mehr einsehen können. egal welchen spieltag wir auswählen, angezeigt wird stet nur der aktuelle spielstand, in diesem falle halt der 19. bzw seit gestern der 20. spieltag.
der spielleiter weigert sich nun die gutschriften zu vergeben, da er nicht mehr weiß, wer welche platzierungne erzielt hat und da ich an diesem spieltag erster war könnte ich das geld echt gut gebrauchen^^

hoffe ihr könnt dieses kleine problem lösen

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 18:49   Titel: Re: Frühere Spieltagsergebnisse nicht abrufbar Antworten mit Zitat

Nabend,

jop lässt sich lösen. Falls keiner in eurer Com Plus Player ist erstellt euch einen neuen Acc der eurer Com beitritt. Dieser hat die ersten 30 Tage Plus Player Status und kann die Ergebnisse der vorherigen Spieltage einsehen. Danach einfach wieder löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank Gnox!

ich werds gleich mal weiter geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tipp hat leider nichts funktioniert,

habe einen neuen member hinzugefügt der auch die ganzen vorteile vom plusplayer besitz.

das problem ist das selbe, egal welche punterverteilung man sich vom jw. spieltag anschaut, es wird steht nur der neuste spielstand (also jetzt 21.) angezeigt.

Die vorherigen ergebnisse können nach wie vor nicht eingesehen werden und ich bekomme noch imme rkein geld vom SL.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst unter Spielstand unten bei "Punkte" den entsprechenden Spieltag auswählen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group