preload
basicPlayer

ROTE KARTE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 01:35   Titel: ROTE KARTE Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

Habe die Regeln gelesen, welche besagen, dass ein Spieler bei einer roten Karte -6 Punkte bekommt.

Dann verstehe ich aber nicht, weshalb ein Spieler dann immer von euch die Note 5 zusätzlich bekommt, obwohl er bis zu dem Zeitpunkt der roten Karte ganz ordentlich war. (Beispiel: Karius an diesem Spieltag). Finde diese Doppelbestrafung sinnlos! Er hat bis zu diesem Zeitpunkt gut gespielt. Also was soll das ?!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2015 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 478
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Die Notengebung erfolgt durch sportal und nicht durch comunio, das vorweg

Naja, in diesem Fall muss man einfach sagen, dass eine solche Karte das Team doch enorm schwächen KANN. Ob nun die 5 gerechtfertigt ist oder nicht, kann ich persönlich nicht sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Ich denke jedoch, dass sportal einfach die Schwächung des Teams zur Benotung hergezogen hat.

Grüße
_________________

MUT ZUR OFFENSIVE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vorheizer das ist Quatsch, da mit der Roten Karte die Schwächung des Teams einhergeht und sich damit schon in den -6 Punkten befindet.
Man muss sagen, dass das Prinzip dann noch schlecht zu bewerten sich ja schon lange eingebürgert hat, aber damit auch zu einem übertrieben negativen Punkteverlust führt. Schuld ist aber nicht Sportal, die ja die Note 5 wegen der Schwächung des Teams geben, sondern comunio, die meinen nochmals paar Punkte draufrechnen zu müssen, weil es ja auch so bei Toren gehandhabt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt so ein Schwachsinn. Im Endeffekt übernimmt Comunio ja die Note von Sportal. Daher sollte man die Schuld auch Comunio geben, da Comunio auch die rote Karte zusätzlich (einzeln) mitberechnet. -10 Punkte für Karius machen sowas von kein Sinn. Verstehe diesen Mist nicht. Habe dadurch den ersten Platz an diesem Spieltag verloren... Übrigens danke, dass sich ein Offzieller von Comunio mal meldet!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group