preload
basicPlayer

Note Firmino

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 22:18   Titel: Note Firmino Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,

kann es sein, dass Firminos und Amiris Noten vertauscht wurden?


Viele Grüße,
diiieee 13
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Note muss mit der von Amiri verwechselt worden sein, ansonsten ergeben die Sportal-Einzelkritiken keinen Sinn.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Eingabefehler kann ja schnell - trotz Mehrfach-Augenprinzip - passieren. Nicht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 03:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau! Die Noten wurden vertauscht! Man muss nur die Einzelkritiken lesen, dann merkt man das! Wie kann man Sportal darauf aufmerksam machen?
Danke schonmal
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal hatte direkt nach Veröffentlichung mitgeteilt das einen Fehler gibt. Bitte habt hierzu Geduld.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch! Wenn Sportal es gestern doch angeblich selbst schon gemerkt hat, warum konnte man dann die Noten nicht sofort ändern? Man hat es ja gestern auch innerhalb von kürzester Zeit geschafft, die ursprünglichen Note von Volland zu verändern, durch die vielleicht die anderen Noten vertauscht wurden. Aber klar, dass man dann plötzlich für die Korrektur viel mehr Zeit braucht.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Musst du sportal fragen, ich hab keine Ahnung ob das nur zwei dürfen, oder obs so schwer ist. (Gehe persönlich von ersterem aus u das die nicht mehr im Hause waren)
Die Nachricht(21.16 Uhr) und wurde Comunio mitgeteilt, direkt mit der Nachricht das man es erst morgen(heute) korrigieren kann.
Wie, was, warum kann ich nicht beantworten, da bin ich nicht beteiligt, wollte euch nur nicht im Unklaren lassen.
In der Zwischenzeit wurde die Note auch korrigiert
Firmino 3,0
Amiri 4,5
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal hoffen dass Comunio das heute korrigiert. Hatte mich schon gewundert, weshalb Firmino so schlecht bewertet werden sollte...einer der wenigen Hoffenheimer die Gefahr ausstrahlten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group