preload
basicPlayer

Computerangebot angenommen - möglich doch abzulehnen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 18:33   Titel: Computerangebot angenommen - möglich doch abzulehnen? Antworten mit Zitat

Ich habe beim englischen Comunio ein heutiges Angebot vom Computer angenommen, bevor erst im Laufe des Tages berichtet wurde, dass ein anderer Spieler sich verletzt hat (Shawcross) und ich somit auf den "verkauften" Spieler angeweisen bin bzw. wäre. Kann ich dies irgendwie rückgängig machen?

Und falls nicht - warum eigentlich nicht?
Unsere abgegebenen Angebote können wir doch schließlich auch wieder zurücknehmen. Dass es nicht fair wäre, wenn man z.B. um 2 Uhr nachts aufeinmal ein Angebot vom Mitspieler, das man zuvor angenommen hat, ablehnen würde, sehe ich ein, aber warum nicht vom Computer?

Danke schon mal für Eure Antworten!

E: Ich kenne die Option, dass man es über den Adminbereich regeln könnte, allerdings mit einem Tag Verzug und es wird zusätzlich an die große Glocke gehängt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht möglich den Status eines Agebots manuell zu ändern.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sag ma, Bärlin, wäre es aber nicht technisch möglich, dass man z.B. durch einen Haken in einem Kästchen das Angebot zwar annimmt, aber durch das Entfernen dessen vor dem Transferzeitpunkt jenes noch rückgängig machen kann?!

Ohne alles in einem Satz mit zig Nebensätzen zu packen:
12h: ich will => Haken rein
20h: ich will doch nicht mehr => Haken rausnehmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ich arbeite nicht in der IT

Möglich ist es sicherlich, fraglich ist er ob es sinnvoll / den Aufwand wert ist.
Wenn man die Zeit hat den Haken noch zu entfernen, kann man das Angebot ja auch einfach erst später annehmen.
Ich z.B. nehme Angebote fast immer erst so spät wie möglich an, wenn ich mir nicht absolut sicher bin, dass der Spieler weg muss. So kann ich den Tag über noch reagieren und mich ggf umentscheiden.

Es steht dir natürlich frei einen derartigen Vorschlag unter Verbesserungsvorschläge zu posten, ich würde mir aber keine zu großen Hoffnungen auf eine Umsetzung machen.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Na denne...

danke für die Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group