preload
basicPlayer

kriege ich punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 14:11   Titel: kriege ich punkte? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
ich war heute morgen im plus so gegen 11:00 , jetzt habe ich mich eben eingeloggt um meine Aufstellug zu ändern,da sehe ich das ich im minus bin, da ein Mitspieler ein Angebot angenommen hat, welches ich auch erst so gegen 11:00 gemacht habe.

kriege ich jetzt für diesen Spieltag keine Punkte? ich hab den gekauften spieler ja nichmal in meinem Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du heute morgen im Plus warst bekommst du Punkte. Wichtig ist das dein Kontostand direkt nach den Transferberechnungen positiv war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group