preload
basicPlayer

Badstuber gg Volland gg Hünemeier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Volland, Hünemeier oder Badstuber aufstellen?
Volland
0%
 0%  [ 0 ]
Hünemeier
0%
 0%  [ 0 ]
Badstuber
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 11:13   Titel: Badstuber gg Volland gg Hünemeier Antworten mit Zitat

Hallo miteinand,

Stehe heute vor der Aufgabe, mich zwischen Badstuber, Volland und Hünemeier zu entscheiden

Badstuber: FCB spielt in Stuttgart, Einsatzchancen gegeben (Dante zuletzt schwach, Boateng gesperrt)

Hünemeier: SCP spielt in Köln, Hünemeier gesetzt, jedoch schwache Phase der Paderborner

Volland: TSG spielt in Wolfsburg, Volland gesetzt, allerdings Volland in letzter Zeit etwas blass auch gegen vermeintlich schwächere Gegner als WOB.


Meine Gedanken sind, dass wenn Badstuber spielt er bestimmt seine 4-6 Punkte holt, vllt sogar mehr. Hünemeier wäre normalerweise eine sichere Alternative für 0-4 Punkte, je nach Spielverlauf. Volland traue ich trotz seiner guten Anlagen nicht ganz soviel in Wolfsburg zu, potentiell Minuspunkte in Aussicht. Zumal ich mit Baumann und Firmino schon 2 von der TSG habe.


Meine Aufstellung

Baumann
Jantschke-Toprak-Rodriguez-(Badstuber/Hünemeier)
Stindl-Castro-Firmino-Gustavo
Kruse-Kiessling-(Volland)


Liege 30 Punkte hinter dem ersten und brauche daher JEDEN Punkt

RH gibts bei Link hier im Thread um 19:00 Uhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Toprak hat Schnupfen, hinter ihm steht ein Fragezeichen :/
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Das mit Toprak ist jetzt natürlich blöd. Was machste jetzt? Ist es eine leichte Erkältung spielt er wohl. Ist es die Spahic-Grippe fällt er eher aus!
Da du hinten liegst würde ich ganz ganz sicher Volland bringen! Das Risiko musst du eingehen!
Ansonsten würde ich evtl Toprak draußen lassen und Hünemeier oder Badstuber bringen! Tendenz von den Punkten geht klar zu Badstuber! Vllt solltest du auch hier Risiko gehen!
Entweder Toprak oder Badstuber
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich ganz klar Volland bringen. Bei der Schwäche der Paderborner aktuell, wird es auch für Hünemeier schwierig und Pep wird wohl eher Dante bringen denn Holger (Stand jetzt). Volland ist ein riesen Fussballer und hat er ein gutes Spiel, ist er für 8 Punkte (+ allfälligen Torbonus) gut. Also bring Volland und verkleiner den Rückstand.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4840832#4840832
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group