preload
basicPlayer

Frage - mit Bitte um Antwort: Liga Mitglied im Minus, da ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 10:01   Titel: Frage - mit Bitte um Antwort: Liga Mitglied im Minus, da ... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ein Liga Mitglied hat mir (da ich die Liga gegründet habe) heute folgendes mitgeteilt.

- Am Mittwoch 04.02.15 hat er Baba gekauft und Stranzl auf den TM gesetzt.
- Donnerstag 05.02.15 hatte er weder Baba in seinem Team, noch ein Angebot für Stranzl erhalten.
--> Info zusätzlich: In den News, stand um halb 1, dass Baba zu ihm gewechselt hätte -> Seine Aussage, abends war er nicht im Kader.
- Nach seiner Aussage hat er sowohl morgens als auch Abends geschaut ob der Spieler in seinem Kader ist und ob er ein Angebot vom Computer erhalten hat, beides war nicht der Fall.

- Jetzt ist er heute 06.02.15 im MINUS und wird lt. Regeln keine Punkte erhalten, auch wenn ich ihm durch eine Gutschrift aushelfen würde.

Nun meine Frage, kann einer von den Admins / Moderatoren evtl. hier eine Prüfung vornehmen oder mir / uns sagen wie das sein kann, dass das so passiert ist.

Haben die anderen "Spieler" evtl. auch so eine Erfahrung gemacht und wie verhält man sich jetzt am besten?

Vielen Dank schonmal und sportliche Grüße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Baba steht doch in seinem Kader !?
Die Angebote kamen gestern erst Mittags.

Er kann sich aber gerne mal an info@comunio.de wenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

ja, richtig, aber nach seiner Aussage, erst seit heute.

Er war sowohl morgens als auch Abends in Comunio um zu schauen ob er den Spieler hat und ein Angebot erhalten hatte, war für beides nicht der fall.

Werde ihm ausrichten, dass er eine Mail an die Info@co... senden soll,
allerdings auf was genau soll er sich beziehen, wenn er eine Mail an die Adresse sendet. Wie genau könnt ihr die Zuordnung durchführen!?

Sry wenn ich so frage, hatten bist jetzt sozusagen am Anfang nur Anfängerprobleme und jetzt ist es der erste Fall bei dem wir "Hilfe" benötigen würden, daher auch die Fragerei.

Der Betroffene:

Liga: die drei
Benutzer: Derya Sahan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group