preload
basicPlayer

3-3-4 oder 3-4-3? Bei Link 100-% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 09:39   Titel: 3-3-4 oder 3-4-3? Bei Link 100-% RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

brauch ein wenig Hilfe bei der Entscheidungsfindung zur richtigen Aufstellung.

Variante 1: 3-3-4

Baumann

Hector - Bicakcic - Lahm Backup: Beck

Geis - Perisic - Stindl Backup:Aigner oder M.Meyer

Kießling - Seferovic - Dost - Son Backup: Stieber


Wenn würdet ihr im Mittelfeld aufstellen? Perisic, Aigner oder M.Meyer?


Variante 2: 3-4-3

Baumann

Hector - Bicakcic - Lahm Backup: Beck

Geis - Perisic - Stindl - Aigner Backup:M.Meyer

Kießling - Seferovic - Dost Backup: Son oder Stieber


Bei Link 100-% Rückhilfe
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsn!

Variante 1 ist deutlich offensiver und mehr auf Angriff aufgestellt. Wie stehst du in der Tabelle? Du bist 3.! Also würde ich wohl auf Angriff gehen und Variante 1 nehmen!

Variante 2 ist defensiver zumal Aigner gg defensiv sehr starke AUG ran muss!

Ich würde bei Variante 1 Geis, Perisic und Stindl bringen. Ich gehe davon aus, dass Perisic spielen wird! Stindl ist ein no-brainer. Einzig Geis könnte man durch Meyer oder Aigner ersetzen. Würde hier wenn dann Aigner nehmen, falls du Geis nicht willst.
Ich würde aber Geis aufstellen und insgesamt hoffen dass Son spielt!

Schreib auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499172

Grooze

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

gehe hier mal anders ran.
bei 7 "offensiven" wären für mich geis, stindl, seferovic, dost, kiessling gesetzt. bleiben 2 plätze für meyer, aigner, perisic, son, stieber.
stieber fällt für mich von der qualität her als erstes weg
aigner muss in augsburg ran, die sind defensiv bockstark, spielen zudem zu hause
bleiben meyer, perisic, son. da/wenn du mit ersatzspieler spielen kannst, würde ich perisic aufstellen mit meyer als backup.
also ein 3-3-4, variante 1 passt ganz genau.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4840832#4840832
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group