preload
basicPlayer

Prämie vergessen auszuzahlen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
jay5@board
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 07:34   Titel: Prämie vergessen auszuzahlen. Antworten mit Zitat

Liebe Admins.


Leider hat unser Verantwortlicher die PräHmien (SCB Lehambre 09 - Marvin) für die Spieler des Tages erst heute Morgen gutgeschrieben. Dadurch war ich heute nach den Transfers mit 37.000 Euro im minus. Dadurch dass die Prämie jetzt gezahlt wurde, bin ich wieder im Plus, würde aber keine Punkte bekommen, nach meinem Regelversändniss. Kann man das nachbuchen?

In unser langjährigen Community haben wir so einen Fall nicht gehabt. Ich hoffe dass es eine Lösung gibt.

Beste Grüße an alle.
_________________
Bewertet mein Team plz. Bei Link bewerte ich dicke zurück.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=197803
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nach dem Spieltag nochmal melden.
Nach oben
Marv147
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Eschweiler
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es leider vergessen am Donnerstagabend die Prämien gutzuschreiben. Ich hoffe, dass wir hierfür eine Lösung finden und mein Missgeschick meinem Kollegen nicht zum Verhängnis wird.

Gruß Marvin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 12:40   Titel: Prämien nicht rechtzeitig ausgezahlt Antworten mit Zitat

In unserer Community liegt dasselbe Porblem vor.

Community: Halo Freunde
ID: DE7625643

Durch die verspätete Prämienausschüttung war ich Freitag morgen noch in Minus.
Wie wird so etwas gehandhabt?
Danke und viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich oben schonmal schrieb: Bitte nach dem Spieltag melden...und dann auch mit der Höhe der vergessenen Prämie.
Nach oben
jay5@board
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bezugnehmend auf den Ausgangspost, bitte ich jetzt nach dem Spieltag um nachtragung der Punkte. Die zu spät gezahlte Prämie von 50.000 Euro wurde mir bereits am Freitag früh bezahlt. Also Nachzahlung nicht notwendig.

Vielen Dank an die Admins, für die nette und unkomplizierte Hilfe.
_________________
Bewertet mein Team plz. Bei Link bewerte ich dicke zurück.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=197803
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

jay5@board: Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group