preload
basicPlayer

Prämie nicht ausgezahlt, deshalb Freitag Morgen im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 07:11   Titel: Prämie nicht ausgezahlt, deshalb Freitag Morgen im Minus Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

leider hat der Leiter meiner Liga es nicht rechtzeitig geschafft mir meine Prämie für den letzten Spieltag gutzuschreiben. Dies wären 1,5 Millionen gewesen.
Unsere Prämien verteilen sich immer an den Punkten des letzten Spieltages und der mit den meisten Punkten (am letzten Spieltag ich)
bekommt 1,5 Millionen, der zweite 1,25 Millionen der dritte 1 Million usw.
Stand jetzt bin ich mit 1.029.700€ im Minus . Durch die 1,5 Millionen die ich eigentlich bekommen sollte wäre ich dies aber nicht.
Besteht die Möglichkeit mir die Punkte für den kommenden Spieltag trotzdem zu berechnen, da es ja nicht meine eigene Schuld ist, dass ich die Prämie nicht ausgezahlt bekommen habe?

Gruß
Kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nach dem Spieltag nochmal melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 10:27   Titel: Ebenfalls verspätete Prämie am 19.Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo,

in der Community: KC Bengelz wurden jetzt für den 19. Spieltag die Prämien auch zu spät ausgeschütet, so dass ich am morgen des 20. Spieltags heute mit 5.000 EUR im Minus war.
Mittlerweile wurden die Prämien gezahlt. Ich habe 1.000.000 EUR für den 2. Platz erhalten, welches mir durch die Punkte gestern auch schon versichert wurde, die Prämie allerdings verspätet kam.

Werde ich diesen Spieltag gewertet?

Gruß.
Pansen04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Bitte nach dem Spieltag nochmal melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 23:05   Titel: Bitte um Punktenachtrag nach vergessener Prämienzahlung Antworten mit Zitat

Hallo,



Bezugnehmend auf den Ausgangspost, bitte ich jetzt nach dem Spieltag um nachtragung der Punkte. Die zu spät gezahlte Prämie von 1.000.000 Euro wurde mir bereits am Freitag früh bezahlt. Also Nachzahlung nicht notwendig. 

Pansen04
community: KC Bengelz

Vielen Dank an die Admins, für die nette und unkomplizierte Hilfe.
_________________
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pansen04: Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bezugnehmend auf den Ausgangspost, bitte ich jetzt nach dem Spieltag um nachtragung der Punkte.
Unsere Prämien verteilen sich immer an den Punkten des letzten Spieltages und der mit den meisten Punkten (am letzten Spieltag ich)
bekommt 1,5 Millionen, der zweite 1,25 Millionen der dritte 1 Million usw.
Stand Freitag war ich mit 1.029.700€ im Minus . Durch die 1,5 Millionen die ich eigentlich bekommen sollte wäre ich dies aber nicht.
Unser Leiter hat es leider immer noch nicht geschafft die Prämie zu überweisen. Er wird dies aber bis spätestens Mittwoch getan haben.

Gruß
Kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ausgehend davon, dass er die Prämie noch nicht gezahlt hat soll der Leiter das hier bitte einmal bestätigen, weil ich es so nicht überprüfen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 22:01   Titel: Re: Prämie nicht ausgezahlt, deshalb Freitag Morgen im Minus Antworten mit Zitat


Kevinxx hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

leider hat der Leiter meiner Liga es nicht rechtzeitig geschafft mir meine Prämie für den letzten Spieltag gutzuschreiben. Dies wären 1,5 Millionen gewesen.

Gruß
Kevin



Hallo zusammen,
Kevinxx hat Recht, da ich es zeitlich und technisch nichtgeschafft habe die Prämien für den 19. Spieltag zu überweisen, ist dieser Spieler Freitag im Minus gewesen, da ihm die 1,5 Mio. gefehlt haben die er überwiesen bekommen müsste.

Hiermit bitte ich dass Sie diesem Spieler (Kevinxx) seine Punkte für den 20 Spieltag nachtragen!!!! Es ist nicht seine schuld das er im Minus war, sonder der meiner!

Gruß
Böttcher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 23:04   Titel: Re: Prämie nicht ausgezahlt, deshalb Freitag Morgen im Minus Antworten mit Zitat


Böttcher hat folgendes geschrieben:

Kevinxx hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

leider hat der Leiter meiner Liga es nicht rechtzeitig geschafft mir meine Prämie für den letzten Spieltag gutzuschreiben. Dies wären 1,5 Millionen gewesen.

Gruß
Kevin



Hallo zusammen,
Kevinxx hat Recht, da ich es zeitlich und technisch nichtgeschafft habe die Prämien für den 19. Spieltag zu überweisen, ist dieser Spieler Freitag im Minus gewesen, da ihm die 1,5 Mio. gefehlt haben die er überwiesen bekommen müsste.

Hiermit bitte ich dass Sie diesem Spieler (Kevinxx) seine Punkte für den 20 Spieltag nachtragen!!!! Es ist nicht seine schuld das er im Minus war, sonder der meiner!

Gruß
Böttcher!


Punkte sind gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group