preload
basicPlayer

Spieler von Transfermarkt verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
schnadder
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 18:07   Titel: Spieler von Transfermarkt verschwunden Antworten mit Zitat

Hallo,
bei uns in der Comunity sind die Spieler von den Mitspielern auf dem Transfermarkt verschwunden. Normalerweise sind die bei uns immer 2 Tage auf dem TM. Hätte für mich zur Folge, dass ich morgen im Minus wäre.

Grüße
schnadder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler verschwinden nicht einfach so vor der entsprechenden Zeit.
Da es heute früh Serverprobleme gab kannst du aber gerne eine Mail an info@comunio.de schreiben, damit der Fall gesprüft werden kann.

Dort musst du dann aber auch erwähnen um welche Spieler es sich handelt und wann diese raufgesetzt wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,
ich nutze einfach mal das Thema hier, weil ich keinen neuen Thread aufmachen will. Also zu meiner Frage:
Ich dachte nach so vielen Jahren Comunio hätte ich es langsam raus, aber irgendwie komme ich bei dem Thema immer zu einem anderen Schluss. Wenn ich einen Spieler auf den Transfermarkt setze, ist er meine ich immer 2 Tage drauf und ich bekomme dementsprechend zwei Mal ein Angebot, jedenfalls ist das jetzt oft genug so gelaufen bei uns. Die alternative Lösung wäre, dass ich sonst immer rechtzeitig den Spieler einfach sofort wieder draufgesetzt habe, daran kann ich mich aber nicht genau erinnern. Angebote laufen nach einem Tag ab, das weiß ich, hat ja aber normalerweise keinen Einfluss darauf, wie lange mein Spieler auf dem Transfermarkt ist oder?
Ich habe am Sonntag drei Spieler draufgesetzt, gestern ein Angebot bekommen und heute ist keiner meiner Spieler mehr auf dem Transfermarkt. Täuscht mich mein subjektiver Eindruck, dass es normalerweise 2 Tage sind oder ist das was falsch gelaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

subjektiv gesehen nein. aber der reihe nach.

wenn du heute eine spieler draufsetzt, dann ist er heute und morgen drauf. übermorgen ist er dann weg. somit bekommst du morgen ein angebot, übermorgen nicht mehr. alles bei einstellung angebote verfallen nach einem tag.
ein neues angebot bekämst du nur, wenn du ihn entfernst und neu draufsetzt. ablehnen allein reicht hier nicht.
nun zu deinem subjektiven eindruck. solltest du einen spieler zwischen mitternacht und 3 uhr morgens (eher etwas davor) auf den TM setzen, bekommst du bereits am selben tag ein angebot. und wenn du dieses ablehnst und den spieler auf den TM belässt, bekommst du am nächsten tag ein neues. bzw das alte ist abgelaufen, wenn du es nicht ablehnst und du solltest automatisch ein neues haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort. Die Sache mit zwischen 0 und 3 Uhr könnte der Knackpunkt sein. Ich setze Spieler gerne mal noch auf den letzten Drücker auf den Transfermarkt, das habe ich wahrscheinlich sonst auch häufig gemacht, daher der Eindruck, dass ich zwei mal ein Angebot bekomme. Diesmal war es leider nicht so und der entsprechende Spieler ist nicht mehr drauf. Naja, jetzt weiß ich es zumindest sicher fürs nächste mal. Wie gesagt vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group