preload
basicPlayer

Im Minus aufgrund eines Problems im Spiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:40   Titel: Im Minus aufgrund eines Problems im Spiel Antworten mit Zitat

Hallo,

wie ihr schon bemerkt habt gab es heute Probleme bezüglich des Spiels. Ich habe gestern Abend alle meine Spieler auf den Transfermarkt gestellt.

Heute morgen bin ich in das Spiel und habe wieder alle auf den Transfermarkt hinzufügen geklickt. Nachdem das Spiel aktualisiert worden ist, waren keine Angebote für meine Spieler da.

Problem: Ich werde aus diesem Grund morgen im Minus. Ich bitte darum, dieses unzumutbare Problem umgehend zu beheben.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nicht drei Threads für ein Problem eröffnen, vor allem nicht einen neuen, wenn dir bereits geantwortet wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group