preload
basicPlayer

Suche aktive Mitspieler für meine Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:12   Titel: Suche aktive Mitspieler für meine Liga Antworten mit Zitat

Hey Ihr Lieben

ich suche noch aktive Spieler für meine Bundesliga. Meine Liga gibt es schon paar Jahre und wir sind alle sehr aktiv. Momentan sind wir nur 6 Leute ich hätte gerne dass wir 10 Spieler wären. Es gibt ein Tippspiel, Pokalrunde und sehr sehr viel spass.

Wenn ihr lust habt meldet euch bitte unter

sge-10@web.de


Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin derzeit in zwei Ligen involviert, jedoch besteht eine Gruppe (Bundesliga) lediglich aus 2 Mann und die zweite Gruppe nur aus 3 Mann, (2. Liga) demzufolge ist das alles etwas langweilig. Würde mich über eine Einladung aber freuen - das heisst, wenn mir einer eklärt wie das bei euch abläuft ! Bin derzeit Plus-Player und spiele die Spieltage so runter wie uns das Comunio vorgibt. Bin sechzig Jahre alt und 60ger Fan

Danke für jede Nachricht; oder gar ne Einladung

Landlöwe - alias tony.ostermeier@t-online.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group