preload
basicPlayer

Angebote von gestern morgen wg. Loginproblemen abgelaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 13:35   Titel: Angebote von gestern morgen wg. Loginproblemen abgelaufen Antworten mit Zitat

Hallo,
wegen der Loginproblematik gestern Abend, sind Angebote von gestern morgen abgelaufen, da sie eben nicht akzeptiert werden konnten. Morgen früh ist man im Minus und erhält keine Punkte. Was kann man tun?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Den Spieler an einen Mitspieler verkaufen, oder sich eine Gutschrift vom Ligaleiter geben lassen.

Die LoginProblematik gab es erst heute morgen.

Gestern war ein Zugang wie gewohnt möglich. Angebote konnten wie bisher auch bis zum Fensterende angenommen werden und wurden heute auch transferiert.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen. Hab noch nach halb 3 Uhr morgens Angebote angenommen und logins waren bis lange nach 3 völlig problemlos möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte gestern (Donnerstag 05.02.2015) mich den Tag über mehrfach versucht einzuloggen. Es war kein Login möglich (erst wegen Punkteberechnung und dann ohne Begründung) und somit konnte ich keine Angebote akzeptieren und bin heute Morgen im Minus. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der Login ging ab 12 oder 13 Uhr wieder, es war also eigentlich genug Zeit, aber wende dich mal an info@comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group