preload
basicPlayer

Namen vorhanden, Punkte nicht...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 12:39   Titel: Namen vorhanden, Punkte nicht... Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich bin ein wenig ratlos. Ich finde mein Team bis auf ein, zwei Schwachstellen wie Rausch und Diekmeier eig ganz gut besetzt. Mit dem Punkten klappt es aber nicht so...Was also tun. Danke für Tipps! Einschätzungen für euer Team sind anschließend garantiert.

LG Chris

Trapp

Beck Sokratis Höwedes Rausch Diekmeier

Geis Calhanoglu Gentner Luiz Gustavo

Müller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dein System ist schonmal suboptimal!

5 Verteidiger sind zuviel. Es sollten maximal 4 sein, besser ein 3-5-2 oder 3-4-3 System.

Rausch hat seit dem 13. ST nicht mehr gespielt - weg!
Diekmeier momentan angeschlagen, Westermann/Götz spielen da. Mit HSV Spielern ist es eh momentan ein heißes Eisen, eher auch austauschen.

Gentner spielt nicht offensiv genug, genauso wie Gustavo - dafür offensivere Leute holen. (z.B. Stindl, Junuzovic, Klaus)

Und auf jeden Fall mal einen zweiten Stürmer holen, wenn Geld vorhanden ist einen dritten Stürmer! Du musst bedenken, Bayern ist offensiv gut besetzt und wenn die Meisterschaft vorzeitig geschafft wird, rotiert Müller ruckzuck auch mal aus der Startelf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group