preload
basicPlayer

Brauche dringend Beratung !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 19:42   Titel: Brauche dringend Beratung ! Antworten mit Zitat

Bin mit ca 4 Millionen verschuldet und muss heute die Angebote akzeptieren wegen der "Englischen Woche"
Habe gerade Dost und Risse geholt.
Habe für so gut wie alle Spieler Angebote vom Computer.
Wen soll ich verkaufen?
Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle wohl am Castro und Ben-Hatira abgeben. Castro spielt weiterhin auf der Sechs und wird daher nicht so stark punkten können wie letzte Saison noch.

Ben-Hatira ist unsicher und auch die komplette Hertha macht nicht gerade den Eindruck als würde sie die nächsten Woche auf sich aufmerksam machen.


Letzte Woche hätte Ich noch geraten Sam abzugeben, aber jetzt wo der Hunter für 6 Spiele gesperrt ist, bekommt er eventuell doch nochmal die Möglichkeit sich zu zeigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group