preload
basicPlayer

Deyverson - Deyverson Brum Silva Acosta

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 13:14   Titel: Deyverson - Deyverson Brum Silva Acosta Antworten mit Zitat

FC verpflichtet Deyverson
Stürmer kommt leihweise aus Lissabon


Der 1. FC Köln komplettiert seinen Kader für die Rückrunde mit einem Stürmer und leiht Deyverson bis Saisonende vom CF Belenenses aus.

Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat der 1. FC Köln den brasilianischen Mittelstürmer Deyverson Brum Silva Acosta, genannt: Deyverson, verpflichtet. Der FC einigte sich mit dem portugiesischen Erstligisten CF Belenenses aus Lissabon auf eine Ausleihe des 23-Jährigen bis 30. Juni 2015. Der 1,85 Meter große Angreifer erhält beim FC die Rückennummer 20.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Neuzugang soll sich bändigen
Stöger rüffelt Deyverson: "Theatralik brauchen wir nicht"


Klar ist: Der FC bemüht sich darum, dass die Leihgabe von Belenenses Lissabon nicht ganz schnell in einer für ihn negativen Schublade landet. Dafür, dass sich Deyverson während der gut 60 Minuten, die er mitwirken durfte, so oft im Grenzbereich bewegte, hat Kölns Trainer eine Erklärung: "Da ist einiges dazu gekommen: Das erste Spiel vor der Kulisse, das erste Heimspiel, das erste Mal, dass er von Beginn an gespielt hat." Stöger sieht zum einen den positiven Effekt, für den Deyverson nicht nur als Torschütze gesorgt hat: "Er ist schon jemand, der von seiner Begeisterung, von seinem Einsatz lebt. Er hat ja auch sehr vieles in Schwung gebracht, wie er sich aufgeopfert hat in den Zweikämpfen." Doch die andere Seite der Medaille missfällt ihm sehr: "Aber was wir nicht brauchen, was ich nicht mag, ist Theatralik und solche Sachen. Das haben wir ihm auch gesagt. Das wird er auch verstehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2015 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Stögers Lob für Deyverson

"Er hat unsere Spielweise verstanden", sagte Kölns trainer Peter Stöger vor dem Heimspiel der "Geißböcke" gegen Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) und stellte fest: "Die Entwicklung ist positiv."

Bereits gegen Dortmund (0:0) war der im Winter auf Leihbasis verpflichtete Mittelstürmer deutlich sachlicher aufgetreten, ohne sich seiner Stärken berauben zu lassen. "Er kommt über den Einsatz und hat ein gutes Kopfballspiel", sagte Stöger zur Spielweise des 23-Jährigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich werde alles dafür tun, dass ich hierbleiben kann“

Sie sind bereits ein paar Wochen in Köln. Wie fühlen Sie sich im Verein und in der Stadt?

Ich bin sehr glücklich im Verein. Die Mannschaft und der Trainerstab haben mich sehr gut aufgenommen. Und auch in der Stadt fühle ich mich sehr gut. Die Leute sind nett und fragen mich sogar im Supermarkt, ob sie Fotos mit mir machen dürfen. Ich hoffe, dass es hier eine längere Geschichte wird.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Effzeh: Leihspieler soll bei Klassenerhalt bleiben

Bis Saisonende ist Angreifer Deyverson von Belenenses Lissabon an den 1. FC Köln ausgeliehen. Laut ‚Sport Bild‘ hat der Brasilianer gute Chancen darauf, auch über den Sommer hinaus in der Domstadt zu bleiben, sollten die Rheinländer die Klasse halten können. „Ich würde gerne in Köln bleiben und weiter in der Bundesliga spielen“, verrät der laufstarke Linksfuß.

Die Ausstiegsklausel des 23-Jährigen liegt bei 1,9 Millionen Euro. „Mit ihm haben wir Möglichkeiten, die wir vorher nicht hatten“, lobte Trainer Peter Stöger die Leihgabe zuletzt. In sechs Partien erzielte Deyverson bisher einen Treffer für den ‚Effzeh‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Pferdekuss! Deyverson mit Oberschenkel-Problemen

Der FC-Stürmer musste bereits vergangene Woche eine Trainingseinheit sausen lassen, hatte Probleme am Oberschenkel. Die plagen ihn nun erneut. „Er hat von vorherige Woche noch Probleme. Wir schicken ihn jetzt mal zum Arzt und schauen, was da ist“, sagt FC-Trainer Peter Stöger. „Er hat gegen Bremen einen Pferdekuss bekommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Anthony Ujah zurück, Entwarnung bei Deyverson

Der Befund der FC-Docs ergab keine schwerwiegende Verletzung, Deyversons Einsatz gegen den SC Freiburg ist nicht in Gefahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Stöger setzt auf Osako

"Die Chance ist groß, dass er in der Startformation steht." Zumal Angreifer Deyverson mit Oberschenkelproblemen sehr fraglich ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Deyverson vorm FC-Aus!
++ Verletzt ++ Große Konkurrenz ++ Millionen-Ablöse ++


► Die Konkurrenz für eine Weiterverpflichtung ist zu groß. Star-Knipser Anthony Ujah (24/10 Tore) ist gesetzt. Yuya Osako (24) ist endlich in Form und so fester Bestandteil der Stamm-Elf. Dazu soll im Sommer 3-Mio-Stürmer Simon Zoller (23) zurückkommen. UND: Köln sucht für die neue Saison mindestens einen Top-Stürmer!

► Dazu müsste Köln knapp 2 Mio Euro Ablöse an Belenenses Lissabon (Portugal) für Deyverson zahlen.

Zu viel für einen Stürmer, der in der nächsten Saison seinen Stammplatz wohl nur auf der Bank hätte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Stöger vor Leverkusen
„WIR WERDEN AUCH SELBST AKTIV WERDEN“


Verzichten muss der FC auf Deyverson und Pawel Olkowski. Marcel Risse, Daniel Halfar und Slawomir Peszko, die zu Beginn der Woche allesamt noch angeschlagen waren, sind fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

FC mit Horn - Deyverson fehlt weiterhin

Sein Comeback im Mannschafstraining wird Deyverson wohl erst nächste Woche geben. Muskuläre Probleme zwingen den brasilianischen Stürmer seit über drei Wochen zum Pausieren. Trainer Peter Stöger: "Bei ihm wird es fürs Wochenende nicht reichen. Er ist jetzt schon länger draußen. Es könnte sein, dass er nächste Woche wieder bei der Mannschaft dabei ist. Dann ist er auch wieder ein Thema."

Dass Deyversons Ausfallzeit so lange dauert, "damit haben wir nicht gerechnet", so der FC-Trainer, "es ist ein Bluterguss, der sich immer wieder gefüllt hat. Da ist die Gefahr einer schlimmeren Muskelverletzung relativ groß. Das kann man dann auch nicht riskieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

FC zieht Kaufoption bei Deyverson nicht

Für zwei Millionen Euro könnte der 1. FC Köln Winter-Leihgabe Deyverson (23) fest von Belenenses Lissabon verpflichten. Doch das ist nach kicker-Informationen kein Thema, die Zusammenarbeit mit dem brasilianischen Angreifer endet nach der Saison.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Deyverson und Brecko bereit für Schalke

Am heutigen Dienstag werden sie wieder mit der Mannschaft trainieren: Miso Brecko, der in Augsburg (0:0) wegen muskulärer Probleme in der rechten hinteren Oberschenkelmuskulatur ausgewechselt werden musste, und der Brasilianer Deyverson, der seit vier Wochen an einem Bluterguss im Oberschenkel laborierte, sollen am Nachmittag wieder das komplette Programm mit ihren Kollegen absolvieren können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Deyverson ist "kein Thema" - Ujahs Einsatz offen

"Er war drei Wochen nicht da, für das Wochenende ist er kein Thema", sagte Stöger zu Deyverson, der sich längere Zeit mit einem Bluterguss im Oberschenkel herumgeschlagen hatte. Während sich Kölns Trainer bei dem Brasilianer frühzeitig festlegte, sieht das bei Ujah anders aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group