preload
basicPlayer

Ist geschlossen. Danke für eure Hilfe !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 15:44   Titel: Ist geschlossen. Danke für eure Hilfe ! Antworten mit Zitat

Hey,

wäre nett wenn ihr mal meinen Kader zur RR bewerten könntet

Danke schonmal!

Kader:

Torwart:
Sommer

Abwehr:

Zambrano, Bungert, Marcelo

Mittelfeld:

De Bruyne, Van der Vaart, Hofmann, Schmid,

Sturm:

Choupo-Moting, T. Müller, De Blasis

Über eine vernünftige Bewertung meines Kaders freue ich mich sehr.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2015 12:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Änderung: anstatt Brückner stelle ich Briand auf.. Also ein 3-5-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 10:46   Titel: Re: Bitte bewertet meinen Kader Antworten mit Zitat

Der Beitrag vorher von mir war überflüssig und ich hab keine Ahnung ob man das löschen kann xD

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Feb 2015 21:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß jetzt nicht wie´s bei dir finanziell Aussieht, aber im MF würde ich dir zu Hojbjerg raten.
Spielt regelmäßig und sollte eig auch noch einige Punkte holen.
Alternativ einfach andere Stammspieler beim FCA. Hab das Gefühl das die in der Rückrunde noch viel Freude bereiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke finanziell gibt's keine Probleme aber leider sind bei uns die meisten Augsburger weg
Nach oben
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Sommer ist ganz ok, nicht besser und nicht schlechter als andere

Note 2


Abwehr:
Marcelo -> kann wenig zu ihm sagen, da ich ihn nicht wirklich auf dem Schirm hab und ihn nur mit roten Karten in Verbindung bringe

Zambrano -> solide, mehr meiner Ansicht nach nicht. Ständig Geld/Gelb-Rot/Rot gefährdet. würde wenmöglich umtauschen.

Bungert-> Bungert ist gut und günstig.

Note 4+
Meiner Ansicht nach ist nur Bungert ok, hab aber wie gesagt Marcelo nicht so auf dem Schirm.


Mittelfeld:
KDB -> Schlicht überragend, DER Spieler diese Saison so wie es aussieht.

VDV-> Meiner Ansicht nach alt und im Weg, bei Comunio aber in Ordnung da er die Elfer schießt.

Hofmann -> Ob er nochmal so gut wird bei Mainz... Ich denke ja, der macht noch seine Punkte. Denn kreativ mangelt es bei Mainz.

Schmid -> Als Freiburger finde ich natürlich alles vom SC klasse^^ Leider ist der gute schon lange nicht wirklich in Form. Ich würde ihn eintauschen. Wenn du einen vom SC willst-> Darida, klasse Spieler.

Note 3-
KDB ist die 1, aber die anderen ziehen es ganz schön runter. Da sehe ich andere Spieler die solider Punkten besser.


Sturm:
EMCM-> hatte ich selbst und halte viel von ihm, guter Mann trotz Formschwäche aktuell. Halte an ihm fest.

Müller -> Bei Bayern ist diese Saison das klassische Problem: Rotation. Ist trotzdem ein guter Punktelieferant.

De Blasis-> Ich würde sagen schnell weg mit ihm. Aufgrund der Punkte hat er solide an Marktwert gewonnen aber das ändert sich schnell wieder. Spar lieber und hol dir einen di Santo oder Selke, Bremen ist grad on fire, Mainz eher nicht und von denen hast du 3....

Note 2-3
Müller und EMCM sind gute Jungs, de Blasis sollte weg



ALso falls dein Team noch immer so gewesen sein sollte, hast du noch Verbesserungsbedarf, einige gute Spieler sind aber dabei.
Insgesamt so eine 3-


LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung ja die drei Mainzer sehe ich momentan auch als Problem. Marcelo spielt eine solide Saison (58pkt) bis jetzt. Am Mittelfeld muss ich echt nochmal was tun. Leider mangelt es mir hier an Alternativen weil viele gute Spieler vergriffen sind. Vielleicht wird das ja noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sommer:
solider Torwart allerdings der 5. teuerste aber nur der 11. beste bei punkten pro Spiel, kraft, horn,drobny alle günstiger und besser. allerdings machste mit sommer sicher nichts verkehrt.
Zambrano, Bungert, Marcelo :
bungert und marcelo sind ok, zambrano würde ich austauschen. gerade in der abwehr muss man nicht all zuviel geld ausgeben um grund solide punkter ans land zu ziehen. klassiker: Stranzl/maroh.
De Bruyne, Van der Vaart, Hofmann, Schmid,
dB beste! vdV durchaus ok, hofmann muss man schauen, hat aufjedenfall riesen potential, hat jetzt aber erst mal schlecht angefangen, aber dass er direkt wieder spielt is mmN n gutes zeichen. schmid:ist auch ok.
Choupo-Moting, T. Müller, De Blasis
hier seh ich das hauptproblem zwar 3 solide spieler aber zu teuer mmN,
statt müller lieber einen bobadila/altintop und mit dem gewinn die abwehr aufbessern.
würde ich machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Feedback. Das mit dem Sturm habe ich auch vor. Wenn die passenden Spieler auf dem TM sind werde ich zuschlagen
Zambrano hab ich im Winter für nur 500k geholt. Den zu verkaufen ist auch kein Ding.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

sorry dass ich dir von müller abgeraten hab
sorry das ich dir zu drobny geraten hab
und maroh und stranzl haben heute auch beide nicht gespielt.
also am ende ist immer auch viel glück dabei .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch alles gut habe 18 Punkte mit Müller geholt und bin happy. Der einzige bei dem ich jetzt bald die Notbremse ziehe ist Choupo. Schon vier Spiele in Folge nicht gepunktet. Das ist einfach zu viel Kapital für nichts.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group